@_@ Ferien wird mit F geschrieben,nicht mit V (siehe mein Post obiger Post o_0)
Aaaalso: Um 9,15 warsch beim Freund und wir haben uns mit 4 MAnn aufn weg gemacht um das Schloss des ALkohols zu besuchen (Chateau d'If). Aufm Weg dorthin ham wir uns bissel vorgeglüht mit Wodka-O,war ganz gut.
Um 9:30uhr angekommen haben wir uns nen Liter Wodka-Lemon geholt,den wir dann auch gleich abgepumpt haben (eckelhaftes Zeug >_<). Als nächstes kam bei mir der obligatorische Absinth hinzu... o_0 hat mir letztes ma besser geschmeckt.
Nach 20 min kam dann der zweite Liter Wodka-Lemon,den wir mit 5 Mann (und Frau) weggezicht haben. Ab da warsch dann gut dabei.
Ich hab dann auch nen Korn gewonnen (war ja Gewinnspielabend). Hab mir dann irgendwann das Gesöff geholt.... und Korn steht ab jetzt sehr weit auf meiner Das-trink-ich-nie-mehr Liste ganz weit oben (neben Fernet Branka,Escorial,Obstler).
Dannach habsch in meine Geldbörse hineingeschaut und gemerkt: krass,ich hab noch 20 euro ^^
Zu nem Freund gegangen: "Ey Simon,wieviel hasten du heut dabei?Ich hab noch 20 Euro!"
er: "Ich hab 50 Euro

"
Ich: "uha geil,komm die versaufen wir"
er: "mh,warum net

^^"
Dann sind wir an die Bar und ich hab dann die ersten 10 Wodka O geholt (war an dem Abend Sonderangebot: 10 Wodka O für 14 Euro)
Die ham wir aus spass anner freude einfach runtergekippt (also jeder 5).
Dannach hat er die nächsten 10 bestellt. Da ham wir die ersten 3 eenfalls geext,dannach wurds mir aber schon komisch,deswegen ham wir dann langsam gemacht.
Dann wars aber auch schon 1 uhr und wir mussten Heim,weil die eine Mutter vom Freund uns abgeholt hat.
Beim Freund hab ich dann aber auch nochma gekotzt (innen Eimer,er hat ins Klo gekotzt

)
So,und zwischendurch immer ma wieder durchs Schado gestolpert und mit Freunden irgendne ******** besprochen,über die ich jetzt nix mehr weiss...außer das der eine als nen Kuss haben wollte @_______@ (aber gut,der war ebenfalls hackedicht und er hat(te) ne Freundin)
Und halt noch gemerkt,dass der eine Kerl mit dem ich gesoffen hab ne total knorke person is,lol
oh mann,also es war ein echt geiler Abend,so zu war ich bis dato noch nicht und die Leute ham mich ma gesehen,wenn ich ma gescheit zu bin