Heil dem Rausch!!

Bei wem bzw wo habt ihr denn gegrillt??

Hab übrigens auch gehört,dass eine weitere person ne Grillparty organisieren möchte,oben aufm Grillplatz.
Da kommste doch auch :D

und ich wahrscheinlich einer unten im Garten von meiner Oma...könnt aber etwas problemtaisch mittm Strom werden

beim jens hama gegrillt ^^

war sone spontanaktion und mei auto war leider schoo voll, sonst hätsch dich auch noch gefragt :(

btw grillparty aufem grillplatz @_@

gjgjgjgjgj

und bei dir @________________@

das kommt alles so gj :D

achja, schoo gehört ?

viki is durch die praktische gerasselt und therie hat ihren lappen nu Oo

viki is durch die praktische gerasselt und therie hat ihren lappen nu Oo

*hintervorgehaltenerhandhämischamlachen*
lol,das is heftig @_@ Praktische gilt ja als das einfachste,ich fands auch am einfachsten ..... mh,ein weiterer Beweis dafür, das der Führerschein bei der Deula nix bringt (?)

öh,was wollt ich noch sagen..ich glaub nix..obwohl,noch en lustiges Filmchen
http://taojam.users.gamerack.com/turtles.html

@ Jens' Party: Schade eingentlich; Jens is ja en dufter Kerl...aber ich glaub trotzdem net,das ich mitgekommen wär,weil ich hat 30 Euro zur Verfügung

hehe, jens war besoffen und hat mita julia rumgeknutscht ! (die gothik maus da)

ich dacht ich dreh ab eyh :D

naja, 30ecu.. ich und de chris ham 2 kästen gekauft, bissal chips und würsteln... und jeder hatte eigentlich mindestens en kasten oder was hochprozentiges dabei und jeder hat sich halt genommen wie er lust hatte

fand das voll gediegen... nich so wie manchmal eyh: der und der bringt was mit, die coolen gar nix saufen aber am meisten...

so war echt gj ^^

@deula: ich find diese 2 woche ndinger auch nich gtu du... die deula hat ne enorme durchfallrate (lol :D) und wenn die typen es da mal geshcafft ham - ich mein, die kann man ja wohl nicht auf die straßen schicken... grad die deula jungs und mädels ham in x-nach und umgebung en ziemliches unfallaufkommen Oo

also bin da echt dagegen....

@movie: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

nur lol :D

lol Herr unknownperson, manchmal sind sie unschlagbar mit ihren Kommentaren :top

ne Gothic-Tussi?? Muss ich die kennen o_0 bzw is die aufm Stama?

öh,und weil wir grad am chatten sind haste mich voll ausm konzept gebracht >_<

Dann aba au nen Hoch auf Becks Gold , und Oettinger Alsterwassa ^^ Kiste 5,09Euro 10 Liter nur zu empfehlen und so schlecht schmecktes net *G* :D

Btw HERFORDER PILS :D

Original geschrieben von SchildKröte
Dann aba au nen Hoch auf Becks Gold , und Oettinger Alsterwassa ^^ Kiste 5,09Euro 10 Liter nur zu empfehlen und so schlecht schmecktes net *G* :D

Btw HERFORDER PILS :D

Immer doch:D

Was trinkt ihr den für widerliches Bier:?

Beck's Gold*würg*
Öttinger*bäh*
Herforder(das wohl widerlichste Bier auf dieser welt:nono)
Vor dem grauts mir heute immernoch:o

Man trinkt entweder standard Beck's,Köstritzer,Maibock oder heineken:)
Budweiser ist auch noch angenehm:)

ne, budweiser is popo :D

kirner is noch ganz gj :D

die ham jetzt auch gaaaanz neu: weizen @____@

und dieser öddingäää mist und dieses scheiss gesöff aus pet flaschen - wem das schmeckt, der hat nen ganz ganz heftigen schuss eyh O_o

Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes

Jetzt aber mal langsam!
Öttinger ist auch nur ein Bier wie du und ich!
Nur weils billig ist muss man es nicht gleich diskriminieren!

Beim Kapitalisten-Konsumhuhren-Pils Budweiser sieht das allerdings schon ganz anders aus:
Kopf ab! Budweiser ist schircher Mist in Flaschen abgefüllt!
PET-Flaschen wurden ebenfalls nur von den Huhren des Kapitalismus eingeführt um uns zu verdummen und zu verwirren damit wir auch weiterhin nicht die Realität der Diktatur erkennen.
*ähem*

Naja, ich glaube fest an die Rückkehr des Dosenbier.

Meine Bierempfehlungen sind erstmal alle Biere die billig und willig zu haben sind (PET ausgeschlossen, das sind die Schlampen unter den Bieren) und wenns was besonderes sein soll:

1. BISCHOFF (Pils, Premium Pils, Kellerbier, w/e)
mit Elwetritschdings als Maskottchen.
Bierfaschisten kritisieren den Drehverschluss ( -> Überforderung)

2. LAUSITZER PORTER (nur im Osten erhältlich ._.)
Ein außergewöhnlich süßes Schwarzbier, das aber KEIN Radler ist und bierige Prozente in sich trägt. Endlich eine gelungene Symbiose aus Zucker(schock?) und Alkohol - nicht zu süß und nicht zu bitter - tolle Sache.

Fazit:
Budweiser und PET - PFUI
Billigbier ist selten verkehrt.

Original geschrieben von mope7

und dieser öddingäää mist und dieses scheiss gesöff aus pet flaschen - wem das schmeckt, der hat nen ganz ganz heftigen schuss eyh O_o

Dasssssss nemmisch persönlich :D

Bzw, ich wohn in Herford oder besser bei Herford das is mal grad 5 km wech. Wennde das von Kindheit an bekommst liebst du dein Heimatbier -_-
Ich trink dein Bier au nich , weil ich wat anderes gewöhnt bin oO

mah ja sein dass du damit aufgewachsen bist, das ändert aber nix an der tatsache, dass des zeug sogar gegen claustaler abstinkt :D

agr , jetz brauch ich einmal diesen sh!ce link und find den net -_-
Da is sonen pinguin der sagt , wenn man keine ahnung hat einfach mal de Fresse halten :D
Hät zu geil gepasst , aber neeeeeeeee findisch depp wieda nich o__O -.-

Lol,den Pinguin hat Mpe auf seinem Webspace :D

Bier... mh,trink ich eh net.
Ich gewöhn mich jetzt an Wodka-O...das reicht mir dann...
Is auch nit so schädlich,weil: WOdka is schlecht,macht Leber kaputt usw. Der O-Saft daegen is reich an Vitaminen und baut nmich wieder auf. Somit passiert nix,wenn ich das trink :D

Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes

Sprich deine Gebete, Weichei-Pfadfinder!
Das is ja schon widerlich wie du dich selbst mit deinen O-Saft Ausreden betrügst!
Du trinkst kein Bier?
Und dann nichtmal Wodka pur?

Ha! Ich spucke auf dich, du gottloser Hund!
In meinem Land würden dich die kleinen Mädchen als mutterlose Memme auslachen und dir jeden Tag dein Geld fürs Pausenbrot ausprügeln du unbieriger Kackmönch!

Bauer, hör auf dich selbst zu belügen und gib dich dem Bier/Wodka PUR hin!
Widerstand ist zwecklos!

Back