Hehe die Österreicher...

Contempt

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Ein Deutscher und ein Osterreicher fliegen mit dem Flugzeug.

Plotzlich stürzt es ab. Sie landen im Urwald. Die einheimischen Kannibalen nehmen die Beiden in Gefangenschaft. Der Hauptling sagt zu den Beiden:
"WENN IHR MIR ZEHN GLEICH GROSSE STEINE BRINGT, LASS ICH EUCH AM LEBEN".
Sie machen sich auf die Suche.
Der Deutsche findet keine gleich großen Steine also denkt er sich ich nehme ZEHN KIRSCHEN, SIND ALLE GLEICH GROSS! Gesagt, getan.
Als er zum Stamm zuruck kommt und dem Häuptling die Kirschen brachte fragte der nur: "WILLST DU MICH VERALBERN? ZUR STRAFE BEKOMMST DU JETZT ALLE EINZELN IN DEN HINTERN GESCHOBEN!"
Nach der ersten verzog der Deutsche das Gesicht, nach der zweiten verzog er es noch mehr, nach der dritten fing er schon leicht an zu weinen,...bei der achten fing er auf einmal an zu lachen.
Der Häuptling ganz verduzt:
"WARUM LACHST DU"?
Der Deutsche:
"ICH SEH DEN Österreicher KOMMEN, MIT MELONEN!!!!!"

den witz gibts schon 1000000 jahre.der is asbach aber immer wieder ein lacher

Original geschrieben von Fl0rian
den witz gibts schon 1000000 jahre.der is asbach aber immer wieder ein lacher

und immer wieder anders erzählt

Original geschrieben von Michael
ich kenn ihn mit kürbisen.. :D

ich kenn ihn mit dem teufel und 3 arme schweine die die schönsten pflanzen aus ihrem land besorgen müssen
der eine also der letzte kommt mit einem kaktus :eek2

ich kenn den witz bissi anders erzähl bezogen auf WWII
ein engländer deutscher und russe
und die jungs bringen: pistole, stacheldraht und der russe nen panzer ^^

Jaja sehr lustig leute,wir österreicher müssen für euch kulturbanausen immer den Descheck spielen,aber wir werden uns rächen!!

Original geschrieben von sniper078
Jaja sehr lustig leute,wir österreicher müssen für euch kulturbanausen immer den Descheck spielen,aber wir werden uns rächen!!

ja. und unsere rache wird furchtbar werden. zuerst sollten wir mal die monarchie wieder einführen :D

Nun ich als Deutscher muss einen Fortschritt anerkennen.
Nämlich Arnie hat als erster von euch erkannt das man die Welt nich über Polen erobert. :bravo

Öhm... wann haben Österreicher je versucht Polen zu erobern (außer während der 1. Polnischen Teilung)?! :o
Ich glaube du verwechselst die Österreicher mit den Deutschen. :o

btw, @Österreicher: Bevor ihr euch an den deutschen rächt, holt erst mal uns Südtiroler heim ins Kaiserreich. :D :D

Original geschrieben von BadSurver
Nun ich als Deutscher muss einen Fortschritt anerkennen.
Nämlich Arnie hat als erster von euch erkannt das man die Welt nich über Polen erobert. :bravo
jop psycho hat recht :).durch ösiland sind die deutschen einfach durchmarschiert ^^ da gabs keinen wiederstand :).

ALSO WIE WOLLT IHR UNS NUN WIEDER AUFHALTEN IHR ÖSIS >_< ^^.Mit euren besenstilen ^^, wollt ihr uns mit eurem leckeren käse erschlagen :) , oda wollt ihr uns eine leckere kotzprobe eures Nutellas senden :)

ich glaub wenn man in ein neutrales land einmarschiert macht man sich nicht gradviele freunde auf der rest der welt .. ^^

lol psycho ich meine nicht alle Österreicher sondern nen bestimmten und naja jetzt sollten es alle checken...

wus?muhaha war das mit dem Österreich Ungarn bündniss mit Deutschland im 1.sten oda im 2ten weltkrieg?habsch vergessen >_<.auf jedenfall haben war österreich ungarn der Auslöser des Weltkriegs >_< 1.2*im geschibuch schau*das hab ich doch gelernt **** @_@.

îm ersten,beim 2ten gabs keine monarchie mehr in österreich.. wenn mich nicht alles täuscht .. ^^

Back