Heart of the Swarm - Infos, Bilder und Videos

Reaper raus, Raven raus.
X Y rein, Vessel rein und dann noch was neues pls :).

Und T wieder total buffn, wie während beta damit sie wieder alles rocken und man kein skill braucht :).
(bin t spieler, und ich brauch das)
 
Also das werd ich mir nicht anschauen. Wenn sich heraustellt, dass das nen Fake ist, dann ja, ansonsten nein. Will mir ja net den Spass verderben.
 
basti das kannste dir ruhig ansehen. 100% fake. grafik sau schlecht. noch nicht mal die lippen bewegen sich. omg
 
basti das kannste dir ruhig ansehen. 100% fake. grafik sau schlecht. noch nicht mal die lippen bewegen sich. omg

solche vorab-render-video gibt es aber von jeder später hinzugefügten echten szeen - das ist quasey das storyboard der computer-cuscenes und da ist die schlechte quali ganz normal

dennoch glaub ich auch an einen fake ... hat aber bestimmt nix mit der quali zu tun
 
also ich hab HotS auf der Gamescom angespielt aber das was mir dabei aufgefallen ist. man sieht einfach keine neue einheit oder sonstiges
 
Bin auch Eurer Meinung. Es ist nichts was mich aus den Socken reißen würde und man sieht echt nicht Neues, keine neue Einheit oder irgendetwas anderes. Keine Weiterentwicklung sondern eher eine Enttäuschung.
 
Bin auch Eurer Meinung. Es ist nichts was mich aus den Socken reißen würde und man sieht echt nicht Neues, keine neue Einheit oder irgendetwas anderes. Keine Weiterentwicklung sondern eher eine Enttäuschung.

Haste dich wirklich mal mit Hots auseinander gesetzt, oder willste einfach nur trollen?
 
Servus gnuug, das muss ich Dir auch zustimmen. Hab ebenfalls HotS auf der Gamescom angespielt und komm zum gleichen Resultat. Man sieht keine neue Einheit und ich bin auch etwas enttäuscht von dem Ganzen, reißt mich nicht aus den Socken.
 
laufen hier in letzter zeit eigentlich nurnoch mongos rum, die ewig neue accounts machen? nix zu tun man?
 
Ziemlich lustig dsa dass geleakte ending sogar das tatsächliche ending von HotS war xD
 
Back
Top Bottom