HawKs vs Fs-A

Status
Not open for further replies.
alter ich hab 100% keine cheats oder solchen mist musst ja woll wissen das die ss aus dem replay sind weil ich immer auf tim sein geld geguckt habe also kann es nicht im spiel gewssensein und im replay hat man nun mal den besseren aus blik

@ Fs-A ich hatte nun so viele game gegen euch aber so was naja ihr seit wolle echte spackos in meinen augen nichts anderes :nono

es ist ziemlich unklug den ganzen clan anzugreifen da sie a) nichts damit zu tun haben und b) es kindisch ist

@ Fs-A ich hatte nun so viele game gegen euch aber so was naja ihr seit wolle echte spackos in meinen augen nichts anderes :nono [/B][/QUOTE]

an den admin müssen wir uns sowas gefallen lassen ?
bzw gutck noch den ss von andi.

frechheit den ganzen clan zu beschuldigen. ein game is nie aus bevor is ned aus ist. mann kann ein game immer mit leichtigkeit rumreissn.

und du dich mit dem ganzen clan anlegst ^^
lol alex jetzt hab ich ja voll angst von euch brbrbrbr:lol

naja ich dacht ihr seit ja nur 3 leute im clan oder lieg ich da falsch und wir haben gegen ice und dmx gespielt und alex reist nur dumme wörter als is es woll der ganze clan oder nich ?? :o
ich seh ja sonnst nie einen voneuch :o

na ja ich sehe hier schon mal 4 von fs-a, aber bei dem was du vorhin geschrieben hast wundert mich das nicht das du nicht bis 4 zählen kannst. und wir haben euch jetzt auf igno haben kein bock auf " du bist doof" lol kinderkram.

ich weiß du hast 2344 nicks aber ich habe platz in der ingo-list

wartet es nur ab bis die clan ladder kommt dann spielich mit jeden nick einzeln gegeneuch und werd ich 1000 clan sein :mad

dann verwarn sie doch ...immerhin bist du hier mod...kannst sogar beiträge komplett löschen...also walte deines amtes

arghs *schäm*
ich hatte auch vor meine mod rechte zu nutzen, gestern nacht irgendwie verpennt...
wollt doch schliessen... verwarnung gibbet beim nächsten ma ;)
so nu is aber endgültig zu, immerhin gabs keine weiteren spams

Status
Not open for further replies.
Back