HawKs sind BACK!

ich hab nichts gegen HawKs, aber ich finds arm, dass man stolz drauf ist, die community aufzumischen...

na ja gl hf bla

Das ist wie in Österreich mit Haider,der hat auch gesagt "ok ich bin schon weg" eine woche später,"ok bin schon wieder da"!!!

Egal,welcome back HAWKS:)

2 HawKs haben wir schon und den Rest kriegen wir auch noch
Da frage ich mich nur eins.... wieso sind wir so scheiße, lamer blablabla.... aber alle wollen unsre Members etc. irgendwie wiedersprecht ihr euch alle...
Und zu Gac ihr standet ziemlich shcnell bei mir und habt nach usneren Members gefragt also pssst.... wollte nur keine Namen nennen, aber wenn du son Müll reinschreibst nenne ich euch halt... es gibt noch mehr aber die sag ich net.
Mfg RuLeGoD

Na ja es sagt ja auch keiner dass alle HawKs scheiße sind aber auch als relativ aussenstehnder konnte man da zu den aktivsten Zeiten der FlAmEr-HawKs zB im irc chan der esl so einiges lesen, was einfach assi war....
Jetzt tut ihr hier so als wollten euch alle nur was böses nur weil es ja ma einen Ausruscher gab.....
Na ja ich denke, dass ihr schon die aktivsten Flamer gewesen seid in der letzten zeit...

Original geschrieben von HecKMaStA

Da frage ich mich nur eins.... wieso sind wir so scheiße, lamer blablabla.... aber alle wollen unsre Members etc. irgendwie wiedersprecht ihr euch alle...
Und zu Gac ihr standet ziemlich shcnell bei mir und habt nach usneren Members gefragt also pssst.... wollte nur keine Namen nennen, aber wenn du son Müll reinschreibst nenne ich euch halt... es gibt noch mehr aber die sag ich net.
Mfg RuLeGoD

Also sowas nenne ich Paranoia!
Hab noch nie was gegen Hawks gesagt!
Wir haben euch damals Channel geamacht also ganz ruhig du newhawk :lol
Nur ists nunmal so das ihr viele flamende kinder im clan habt!

Original geschrieben von HecKMaStA

Mfg RuLeGoD

hehe find ich echt lustig:P

mfg Snoopy

ps: also rule wenns dir dann doch ma verleidet den ruf der hawks aufzupeppeln... dann komm einfach zu uns *angebotmach* blub^^

...

hmmm... naja was solls - dann sagen wir halt wieder hallo ... aber das hier jetzt wieder son hickhack ausbricht ? nen tipp: bumsen hilft gegen körperliche und geistige anspannungen, dann sind hier gewisse herren auch net immer so aggresiv... :nono

Lol Snoopy ok werd ich machen ;P
Aber ich denke dies wird nie der Fall sein...
Naja @ Lamer ich und NewHawKs geilo... ich glaub ich bin scho über 7 Monate bei HawKs....
Mfg RuLeGoD
@Lamer ich hab es allgemein gesagt und net dich persönlich angesprochen :P

Hi

Das die Hawks wieder da sind merkt man ,dass sie unseren Ts Server belagern :D hehe Hawks are back und das mit voller Kraft . :D

mfg TEF Rommel

Back