HawKs sind BACK!

Reaction score
0
Nur noch mal damit es nun dann alle wissen! HawKs hat sich nicht aufgelöst, HawKs lebt weiter und das für immer. Einer muss ja immer der Böse sein :D! Also mann sieht sich auf dem Schlachtfeld wieder. HOCH LEBE HAWKS!

HawKs 4 ever

Und wer ist der neue Leader und welche Member sind noch drinn?

Naja dann viel Spaß ^^:kek

HI @ ALL

So da! Boae so in dem wir ja jetzt wieder geboren wurden werd ich jetzt mal vollgass geben und nur mehr ZH spielen weil ich in letzter Zeit null chancen hatte zu spielen!! Also macht euch auf etwas gefasst Presl is Rocking the House:-) wir sehen uns !!!!!!

PS.: Ohne HawKs wäre es ja fad: keine Diskussionen, keine Streiterein und und und!!

:flame THE GODLIKE :flame

arroganz gibts auch in anderen clans!

najo gl euch hawkslern ihr packt das schon!

mfg Snoopy

cool :prost:alkohol:rock

HawKs| are back. Freu mich für euch.

Gruß an Rulegod.;) wir müssen mal wieder ne runde zocken.

Last edited:
Ja hallo ich streue mal schnell meine Glückshormone aus:nono

Original geschrieben von Hawk
Ja hallo ich streue mal schnell meine Glückshormone aus:nono

und da heist es hawks würden nur ******** labern und flamen .....

das muss ich mir gerade von einen Gacler sagen lassen ......
wie man ja sieht waren in hawks alles nur sehr treue member die nicht weg wollten.
auser paar anderen die jetzt ja weg sind ......

Last edited:
Ich finds nur lächerlich zuerst einen THread aufmachen das ihr euch auflöst zwei Tage später wieder einen aufmachen dass ihr wieder da seit.... Ist j schön zu hören aber sowas ist eigentlich unnötig :/. Naja HF GL^^ (ich weiss dass ich hier alles verkehrt schreibe aber egal^^)

Last edited:
rofl troop ganz großes rofl an dich!!!!!!!!!
Ja ist es verboten????Nein!!!!!
vor 2-3 tagen haben wir uns aufgelöst aber nun haben wir entschieden weiter zu machen, was ich fett finde!!!!!
Und ich denke das solltet ihr mal erfahren!!!!!

Mal gespannt was eis mit der hp gebastelt hat ,was ich gehört habe ^^

jo, da muss ich gamehawks recht geben ^^

aber schlecht ist es sicher nicht, dass es die hawks wieder gibt. sie haben immerhin ein bischen stimmung in die bude gebracht. :)

wenn es clans wie hawks nicht gäbe wäre die community langweilig :angel und so manche streits sind auch teilweise lustig solang sich beide seiten wieder verstehn und das nicht ewig weiter geht (siehe hfd) :)

@King Ares
rofl ganz grosses rofl an dich, deine Antwort hat nix mit meinem Post zu tun, denn ich habe meine Meinung dazu gesagt nicht dass ihr das nicht dürft. also rofl nicht zu sehr denn manch rofln geht in die hose^^

Back