Hawken

Grad ne Email erhalten das ich für den 2 Alpha test ausgewählt wurde :D
 
Jetzt heißt es nur noch abwarten! :D

Alle die sich angemeldet haben sollten mal ihr email Postfach checken ^^
 
Auch ne Mail bekommen ...
 
Grad einladung zur alpha 2 erhalten! aus irgend einen grund habe ich 2 keys bekommen, falls also einer keinen hat gebe ich gerne einen ab ^^
 



würde mich sehr freuen wenn du ihn mir zur Verfügung stellen würdest, hab keinen bekommen :/
 
Grad einladung zur alpha 2 erhalten! aus irgend einen grund habe ich 2 keys bekommen, falls also einer keinen hat gebe ich gerne einen ab ^^

Grund ist der, dass einer der zwei Keys oft nicht funktioniert, oder wie in meinem Fall, funktionieren beide nicht...
 
Mh, ärgerlich. Meiner ging.
Hab schon ein paar Runden gedreht. Aber ich check selbst in Mechwarrior Online besser was abgeht als bei dem Spiel :ugly
 
Gut, ich hab meinen 2 an mope geschickt! Vllt gehts ja ^^

Hab meine erste runde hienter mir, und muss sagen, mir gefällts :D Hab außerdem das gefühl das die meisten noch nicht gnaz so mit dem spiel kalr kommen ^^
 
Codes wurden gefixt, indem einfach alle eMail-Adressen, die einen Code erhielten, als Alpha-Teilnehmer eingetragen wurden. Bei diesen Leuten ist keine erneute Codeeingabe mehr nötig, einfach den Client von der offiziellen Seite downloaden.
 


so, habs gerade erst gesehen :D

Danke dass an mich gedacht wurde, aber leider geht der Key nüscht :(

*heul*

Naja, muss ich noch warten. Trotzdem nochmal: Danke !

 


so, habs gerade erst gesehen :D

Danke dass an mich gedacht wurde, aber leider geht der Key nüscht :(

*heul*

Naja, muss ich noch warten. Trotzdem nochmal: Danke !


Du musst keinen Key mehr eingeben. Wenn du ne Mail bekommen hast, dann log dich ein und klick auf ENTER ALPHA unter dem Hawken Schriftzug. Dann kannst es einfach runterladen.
 
Öhm ich check irgendwie grad nicht wie ich mich einloggen kann? ^^ Hab key usw bekommen, gebe auf der HP meine Mailadresse und PW ein, und es kommt "User could not be found". Liegt es daran, dass noch kein richtiger Account registriert wurde? Kann mich leider nicht mehr erinnern ob man bei der Alpha Anmeldung bereits nen Account reggen oder nur ne Mailadresse angeben musste. Jedenfalls finde ich auf der HP auch nicht wo ich mich registrieren kann bis auf "Enlist", was aber ja eher ne Anmldung zur Beta ist? Hab das jedenfalls auch mal gemacht, da stand dann nur "Congratulatins" bla und per Mail kam nen Link mit der Info "Thank you for your patience, Hawken pilots. We just need a bit more information to finish creating your Meteor account to get you all set to play Hawken! Please click the link below or copy it into your web browser.", aber wenn ich auf den Link klick komm ich nur wieder zu der Enlist Seite wo ich erneut meine Mail eingeben kann (aber sonst keine weiteren Infos) und jedesmal wieder "Congratlations" bekomme, scheinbar checkt die Seite also nicht dass ich mich schonmal gereggt habe? ^^
 
Hast du eine Einladung per Mail bekommen?
 
ja, hab es auch so gemacht wie in der Mail stand, ging halt nicht aufgrund des oben beschrieben Fehlers :o
 
Back
Top Bottom