Hatte einige Probleme...

Reaction score
0
...mich zurecht zu finden. Wie genau läuft das nach dem Check in ab? Man geht in den Chat und weiter? Ich hatte überhaupt kein Plan. Auserdem funzt der Chat bei mir net. Kann mir bitte jemand helfen? Hab mir die Rules durchgelesen, aber da steht kein wort darüber, was man nach dem Check in macht.

Ach ja ich hab mIRC. Kann ich damit in den Chat? Wenn ja, giebt mir bitte jemand den Namen des Channels? Danke für eure Hilfe.

Der Chat ist im Quakenet: #united-forum

Das mit dem Checkin ist eigendlich relativ einfach - man kommt um 16:45 in den Chat und klickt dann auf der Homepage auf den Button - dort gibt man Account und Passwort ein und fertig ^^

Um 17 Uhr wird dann der Turnierbaum generiert - dann geht's eigendlich auch schon los. Alle Leute die eingecheckt sind, sind normalerweise auch im #united-forum. Man spricht sie also kurz an, macht ne Lobby aus und fängt dann an zu spielen :)

das is alles? Braucht man da net son Beobachter oder so? Also jemand der auf alles achtet?

thx für deine Antwort ;)

Nein, braucht man nicht. Man sollte aber nach den Spielen immer die Replays abspeichern, damit man, falls der Gegner plötzlich behauptet alles sei anders gewesen nen Beweiß hat ;)

Dazu ist es aber zum Glück bisher nicht wirklich gekommen - wäre auch schade, denn irgendwie gehts ja hier hauptsächich um den Spaß :)

Back