Hat Google Gott fotografiert?

Nö kenn mich mit Buddismus net aus sorry. Aber er wird verehrt und ist Symbol einer Glaubensrichtung.

Na gut dann nehm ich das zurück.

Das gefällt Kumpel Jesus!

kumpeljesus.jpg

Ich find das das alles Quark mit Soße is, Is bestimmt nurn Kleks auf der linse Dreck oder sowas^^

Was ein Bullshit, ich kanns kaum glauben, dass irgendwer auf diesem Planten den Mist glaubt...

Was ein Bullshit, ich kanns kaum glauben, dass irgendwer auf diesem Planten den Mist glaubt...

Oo wer hat hier geschrieben das das einer glaubt?
ich zB habe lediglich geschrieben, das ichs witzig finde

Oo wer hat hier geschrieben das das einer glaubt?
ich zB habe lediglich geschrieben, das ichs witzig finde

Dann habe ich wohl auch nicht dich gemeint.
Angesprochen sollten sich wenn dann die fühlen, die sich damit identifizieren können, dass diese Projektion am Himmel Gott darstellt.

Damit meine ich als Beispiel folgende Personenkreise :
"[...]Das Foto ist übrigens auf der schweizer Autobahn A3 in der Nähe der Gemeinde Quarten entstanden. Die Webseite der kleinen Ortschaft ist derzeit völlig überlastet. Ob Gläubige etwa schon Planungen für Pilgerfahrten anstellen?"

Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/11387144-Hat-Google-Gott-fotografiert.html

Last edited:
du liest dir die comments dazu durch Oo und schreibst dann n comment zu den comments hier ?!

du liest dir die comments dazu durch Oo und schreibst dann n comment zu den comments hier ?!

Jede Antwort zu diesem Thema ist eine Form des Kommentars und der Behauptung.

Ich bin mir nicht ganz schlüssig was du mit deiner Frage bezweckst, jedoch ist dies, die Weise wie ich entschieden habe meine Meinung kund zu tun.

Edit:
Diese verdammte Kommaregeln gehen mir dermaßen auf die Eier, hoffentlich bringe ich irgendwann die nötige Motivation auf, die Regeln zu lernen...

Last edited:
... und bringst sie mir dann auch bei?

eigentlich hätte jemand hier schreiben müssen..."nee, bin ich nich...hat google nen anderen erwischt"

eigentlich hätte jemand hier schreiben müssen..."nee, bin ich nich...hat google nen anderen erwischt"

Ne bin ich nicht, hat Google meinen Bruder, den Teufel, fotografiert. Sieht man direkt an der krummen Nase und den O-Beinen.

Back