Hat EA endlich mal was gescheites hin gekriegt?

Reaction score
0
Ich wollte mal von dennen die die beta schon haben,ob ihr findet das EA bis jetzt mit RA3 bis jetzt mal was gescheites hin gekriegt hat.
Also ich finde vollkommen aber wie gesagt bis jetzt sicher ist es nicht perfekt aber gut/besser.

Ich finde man merkt auf jedenfall, dass sie sich mehr Mühe gegeben haben. Allerdings sollten sie die Lobby usw mal komplett überarbeiten, die gefällt mir bisher überhaupt nicht.
Aber das Spiel an sich gefällt mir bisher sehr gut. Hoffentlich bleibt EA diesmal dran und supported das Spiel auch noch lange nach dem Release. Die Beta ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

also ich finde das spiel super. klar es ist ne beta da gibts halt noch bugs und wenige maps aber ich denke wenn das game ma fertig is wirds der hammer.
ich persönlich finde die beta jetzt schon besser wie das feritge TW/KW.
bin gespannt was madu hier wieder rein setzt *g*

Sieht bis jetzt zumindest so aus, wenn der support so weiter geht wenn das speil draussen ist sehen wir rosigen zeiten entgegen
happy.gif

Naja, überarbeiten könnten sie die lobby evtl noch, aber ich find das mit dem communicator eigentlich richtig gut gelöst, so kann man auch noch in der lobby chatten wärend man im warteraum etc ist.

Bis jetzt nicht schlecht, wenn man bedenkt das es von Ea ist
btw: Ich denke beim fertigen spiel wird man das ea intro nicht mehr überspringen können^^

Die Lobby sieht aber noch häßlich aus meiner Meinung nach (zB die Schrift passt nicht zu den eingefärbten Zeilen im Hintergrund). Ich finde die könnten sich auch mal was neues einfallen lassen. Eigene Channels für Clans wie im Battle.Net oder so. Also ich spiele ja nebenbei auch ein wenig Warcraft 3 und die Plattform Battle.Net ist meiner Meinung nach die beste Plattform die es gibt. Warum schafft kein anderer Spielehersteller sowas? Wahrscheinlich weil sie sich in der Hinsicht einfach zu wenig Zeit lassen / Mühe geben.

der einduck ist bis jetzt ganz gut aber gibt halt noch einige bugs usw (is aber für ne beta ok)
trotzdem muss man abwarten und darf des spiel jetz nicht in den himmel loben weil was zählt ist die verkaufsversion und bis die nich draußen ist bleib ich aufgrund TW/KW erstmal skeptisch
dass EA propaganda machen kann haben sie ja schon bewiesen aber dass sie nur gute spiele auf den markt schmeissen eben nicht

Eindruck gut nur die Freezes und Syncs müssen weg.

Lol?Euch ist schon klar das EA nur noch rund 7-8 Wochen hat um das Game fertig zu haben,nicht?

Wenn man bedenkt wieviel EA noch machen muss,das ist echt heftig...

Das game an sich ist gut.

Was fehlt ist:

- eine bessere Engine

- bessere Server

- Anti cheater/disconnecter/etc... Programme

Die Ansaätze und auch die Möglichkeiten sind auf jeden Fall vorhanden und auch richtig gut.

Ob das Potential auch genutzt wird ist wiederum eine andere Frage.

Denn es wäre fatal, wenn ein gutes Spiel aufgrund des miesen Supportes, sich einfach nicht entfalten kann.

Viel zu früh um auch nur annähernd etwas sagen zu können, ausser einem gefällt das Spiel, aber wie man in der Vergangenheit gesehen hat, ist das meistens zu wenig.

Das game an sich ist gut.
Was fehlt ist:
- eine bessere Engine
- bessere Server
- Anti cheater/disconnecter/etc... Programme
ah hallo, du bist ja im UF Teejing^^
Mir gefällt RA3 zur zeit auch besser als alle vorherigen Command and conquer teile. Könnte noch am "Reiz des neuen" liegen, aber selbst nach nun guten 40 spielen und mehr als 1 Woche beta gefällt mir das Spiel sehr gut, ich freue mich also auf release und die SP kampagne!

Von wem wohl die einzige Nein-Stimme kommt ^^. Ich denke, es ist noch zu früh, um eine eindeutige Aussage zu machen, aber es sieht sehr vielversprechend aus...

Es ist definitiv zu früh ne Aussage zu machen, allerdings find ichs bislang recht gut.
bTW müssen bei der Abstimmung später noch 3 Nein Stimmen abgezogen werden, Madu, Daarksidee und Taker
grin.gif

Ich denke ein groß teil von euch hat nicht denn absatz "bis jetzt" gelesen,wenn ich sowas lese schuldigt für die ausdrucks weise ist aber so
Edit:Ich finde wie gesagt es nicht perfekt abe wirklich...respekt.ok ich hab bis jetzt nicht so viele games gespielt aber ist schon gut.(ich allerdings auch mit sowis hehe)mein einziges problem ist wenn zumbeispiel floofer so ne riesige arme flugzeug träger baut und ich nicht genügen akullas sonder überwiegend landeinheiten baue(und das beste luft einheiten hab ich ganz vergessen) habs desshalb knapp verloren als der mit seinen assualt destroyern kam da hatte ich die arsch karte weil ich in meiner zweiten base leider meinen MCV verloren hatte abe wieso schreib ich das hier überhaupt?
Aber heißt Mooff überhaupt in RA3 Mooff oder hat er überhaupt denn key weil ich mähnlich mal denn namen Mooff gelesen hatte genau so denn nick ~Wilko~

Das war eine ernst gemeinte Frage. Aber sinnvolle Antworten kannste ja anscheinend nich.

Back