auch wenn ich die beta hätte, würde ich jetzt nicht abstimmen wollen:
1. ist die beta (mehr oder weniger) kostenlos und daher der preis/leistungsfaktor nicht einbezogen und nem geschenkten gaul schaut man eh nicht ins maul.
2. ist der hypefaktor (und die euphorie, wenn man die "mail der mails" bekommt) noch zu gross um objektiv zu sein
3. verzeiht man der beta im moment sogut wie jeden bug, weils eben ne beta ist.
4. ist bis jetzt nur der multiplayer spielbar (ki, videosequenzen, story ....nix davon kann man bis jetzt beurteilen)
5. weiss man noch gar nicht, ob und wieviel ea am ende wirklich umsetzt, was die comm fordert.
und zuguterletzt ist man hier auch noch in einem forum, welches zum allergrössten teil pro-cnc und damit zwangsläufig auch pro-ea eingestellt ist
darum hätte man sich zum jetzigen zeitpunkt die umfrage eigentlich sparen können. ok, man fühlt sich besser, weil man weiss man gehört zur mehrheit...aber das is auch schon alles
entscheidend ist doch das release.
man gucke sich mal in spieletestzeitschriften an wieviele spiele da hochgelobt werden (meist im betastadium getestet) und was davon am ende oft übrigbleibt....wenn man merkt, dass der release sich kaum verbessert hat gegenüber der beta.
wenn die umfrage gelautet hätte :
wird ea mit ra3 ein gutes spiel gelingen? dann wäre wenigstens klar, dass es sich hier nur um spekulation handelt, wobei ich da schon eher ein 50:50 erwarten würde
nichstdestotrotz HOFFE ich natürlich dass ra3 so toll wird, wie die meisten es jetzt schon finden. mal sehn ob das auch noch so ist, wenn sich beim release die meisten bugs immer noch finden
.