Hat EA endlich mal was gescheites hin gekriegt?

bloß weil du die Beta irgendwie so großartig findest, musst du nicht so übertreiben, Oyusami und von dir verallgemeinern
so wie Madu mit vefrühter und überzogener Kritik ansetzt, lobst du ra3 in höchsten Tönen, obwohl das Spiel ne beta und keineswegs ohne Schwächen ist
*zwischen die Fronten hock*

Oyasumi. Oyasumi! Erst "a" dann "u". Ist glaub das dritte mal das du mich so schreibst, jetzt sag ichs dir mal lieber^^
Fast richtig, nur das ich halt die Beta schon recht ausgiebig gespielt habe und mir daher das recht auf eine Meinung herausnehme. Madu schaut einfach nur screenshots und vielleicht ab und an ein Video der Einheitenvorstellung, und weiß bereits das es scheiße ist. Wobei das wusste er wohl seit der ersten Ankündigung. Ich übertreibe nirgends, und verallgemeinerte nur mit dem letzten Satz^^ wobei ich bei 7 Leuten kaum von verallgemeinerung sprechen kann.
Und genau das ist es ja andi, wenn das spiel jetzt schon so gut ankommt, dann warte doch erstmal auf release, wenns nichtmehr so voller Fehler ist. Schwächen hat es bis jetzt sehr wenig. Man muss natürlich auch spielen können, und auch in der Lage sein niederlagen einzustecken um RA3 (und allen PC spielen allgemein) etwas gutes abzugewinnen können, ne?
winkie.gif

FALLS es nichtmehr so voller Fehler ist.
EA verspricht immer das blaue vom Himmel, nur ob sies halten ist die Frage.

Die Lobby und das Menü müssen überarbeitet werden, aber das Spielgefühl ist klasse. So wie die RA3 Beta hat mich lange kein Spiel mehr gefesselt!

auch wenn ich die beta hätte, würde ich jetzt nicht abstimmen wollen:

1. ist die beta (mehr oder weniger) kostenlos und daher der preis/leistungsfaktor nicht einbezogen und nem geschenkten gaul schaut man eh nicht ins maul.

2. ist der hypefaktor (und die euphorie, wenn man die "mail der mails" bekommt) noch zu gross um objektiv zu sein

3. verzeiht man der beta im moment sogut wie jeden bug, weils eben ne beta ist.

4. ist bis jetzt nur der multiplayer spielbar (ki, videosequenzen, story ....nix davon kann man bis jetzt beurteilen)

5. weiss man noch gar nicht, ob und wieviel ea am ende wirklich umsetzt, was die comm fordert.

und zuguterletzt ist man hier auch noch in einem forum, welches zum allergrössten teil pro-cnc und damit zwangsläufig auch pro-ea eingestellt ist
winkie.gif

darum hätte man sich zum jetzigen zeitpunkt die umfrage eigentlich sparen können. ok, man fühlt sich besser, weil man weiss man gehört zur mehrheit...aber das is auch schon alles

entscheidend ist doch das release.

man gucke sich mal in spieletestzeitschriften an wieviele spiele da hochgelobt werden (meist im betastadium getestet) und was davon am ende oft übrigbleibt....wenn man merkt, dass der release sich kaum verbessert hat gegenüber der beta.

wenn die umfrage gelautet hätte : wird ea mit ra3 ein gutes spiel gelingen? dann wäre wenigstens klar, dass es sich hier nur um spekulation handelt, wobei ich da schon eher ein 50:50 erwarten würde
grin.gif

nichstdestotrotz HOFFE ich natürlich dass ra3 so toll wird, wie die meisten es jetzt schon finden. mal sehn ob das auch noch so ist, wenn sich beim release die meisten bugs immer noch finden
winkie.gif
.

FALLS es nichtmehr so voller Fehler ist.

EA verspricht immer das blaue vom Himmel, nur ob sies halten ist die Frage.
In letzter Zeit hat EA es ja verbockt. Aber hoffen kann man ja
winkie.gif

auch wenn ich die beta hätte, würde ich jetzt nicht abstimmen wollen:

1. ist die beta (mehr oder weniger) kostenlos und daher der preis/leistungsfaktor nicht einbezogen und nem geschenkten gaul schaut man eh nicht ins maul.

2. ist der hypefaktor (und die euphorie, wenn man die "mail der mails" bekommt) noch zu gross um objektiv zu sein

3. verzeiht man der beta im moment sogut wie jeden bug, weils eben ne beta ist.

4. ist bis jetzt nur der multiplayer spielbar (ki, videosequenzen, story ....nix davon kann man bis jetzt beurteilen)

5. weiss man noch gar nicht, ob und wieviel ea am ende wirklich umsetzt, was die comm fordert.

und zuguterletzt ist man hier auch noch in einem forum, welches zum allergrössten teil pro-cnc und damit zwangsläufig auch pro-ea eingestellt ist
winkie.gif

darum hätte man sich zum jetzigen zeitpunkt die umfrage eigentlich sparen können. ok, man fühlt sich besser, weil man weiss man gehört zur mehrheit...aber das is auch schon alles

entscheidend ist doch das release.

man gucke sich mal in spieletestzeitschriften an wieviele spiele da hochgelobt werden (meist im betastadium getestet) und was davon am ende oft übrigbleibt....wenn man merkt, dass der release sich kaum verbessert hat gegenüber der beta.

wenn die umfrage gelautet hätte : wird ea mit ra3 ein gutes spiel gelingen? dann wäre wenigstens klar, dass es sich hier nur um spekulation handelt, wobei ich da schon eher ein 50:50 erwarten würde
grin.gif

nichstdestotrotz HOFFE ich natürlich dass ra3 so toll wird, wie die meisten es jetzt schon finden. mal sehn ob das auch noch so ist, wenn sich beim release die meisten bugs immer noch finden
winkie.gif
.
Ich hab keinen hypefaktor(eher einen ärger faktor) ich saß drei tage lang rum um denn scheiß client zum laufen zu bringen inclusive das mir hier keiner gesagt hat das ich mit vista die sicherheitsoptionen umstellen muss

Ich finde RA3 echt genial! Es macht eine Menge Spaß und sieht gut aus.
Besonders gefällt mir derzeitig, dass es keine InGame Stats gibt. So läuft es nun wesentlich einfacher, wenn man ein Spiel sucht. Ich hoffe, EA lässt die Stats für immer inGame raus.
happy.gif

Sehr gut gefallen mir auch die Möglichkeiten "Schere-Stein-Papier"-Systems.
happy.gif

hab jetzt laut den stats ca 130 games gemacht löl ^^ und muss sagen das game ist immernoch sau geil ! 1on1 macht 1000 mal mehr spaß als 2vs2.. liegt auch an der map denn die ist sau scheiss und imba...
1vs1 ist dafür aber umso geiler.. Für alle die kein 1on1 spielen... ihr seid lowbirds/noobs

Wo siehst du denn, wieviel Spiele du gemahct hast?
happy.gif

Ich finde die 1on1 und 2on2 Map gut. Schade ist es, dass sie die 1on1 Map noch größer machen wollen.
3Dsad.gif

Die Option "jein" fehlt mir hier. Denn ich finde RA3 zwar bisher sehr gelungen, aber finde ich das mit dem Multiplayerpart ein bisschen verarsche. Ich hab nämlich das Gefühlr das es bei den 6 spieler maps belassen wird, und man dadurch natürlich auf größere Maps kommen wirtd. Denn angekündigt waren ja größere Maps, und mir kommen sie genauso grpß bisher vor bzw. sogar etwas kleiner als in C&C 3.

das mit den maps muss man mal sehen. da kommen ja noch einige hinzu.
die jetzige 1vs1 map ist schon recht groß
ok die 2v2 map ist etwas sehr klein, da stimm ich zu.
es kommen ja noch 2 weitere maps in die beta. da wird man mehr sehen.
und nur 6 spieler??
hm ok soll es das machen
mal im ernst
wer macht schon games mit mehr als 6 leuten??
"the fuck up map" mag da eine außnahme sein
happy.gif

Ich finde die 1o1n Map jetzt schon groß genug. Bis die Infs mal über die Map laufen, vergehen schon paar Wochen.
Nun wollen sie die Map ja noch größer machen.
grin.gif

1. sage
2. gamespy
3. ea

es ist wohl bei weitem nicht so das ea die guten vorschläge der comm bisher gut und gerne ignoriert hat, ich wüsse auch nicht warum sie bei ner beta anders agieren sollten als den privaten summits unterm strich bekommen sie vorschläge ignorieren die richtigen, akzeptieren die falschen, ea

unterm strich wird ea euch spätestens beim addon wieder in die dusche bitten, ihr werden einwilligen euch mal wieder so richtig von ea durchduschen lassen.

1. Ok, besser als übertrieben Engine alla Cry2.
2. Passiert. Soweit ich mitbekommen habe, vertraglich gebunden.
3. Zwei Buchstaben. Kennst du keine weiteren mehr? Man könnt mittlerweile denken, dass du doch eigentlich der größte EA Fan bist. Keine schreibt so oft wie du EA. Schleichwerbung?
grin.gif

3. Zwei Buchstaben. Kennst du keine weiteren mehr? Man könnt mittlerweile denken, dass du doch eigentlich der größte EA Fan bist. Keine schreibt so oft wie du EA. Schleichwerbung?
grin.gif

ugly.gif

grin.gif
BLIZZARD
BLIZZARD
BLIZZARD

kk?

jo...jeder der in google ea eingibt landet auf nem beitrag von daarksidee
grin.gif
...danke!

Back