Hardcore Version von der AoD

Reaction score
1
so nach über 5 stunden balancing + mehreren überzeugenden testläufen dürfte die karte jetzt ausgewogen sein.

WICHTIG:
- ihr selber und der Gegner müsst GLA sein.
- der comp kommt nach oben in die mitte.
- der comp muss im spiel in den 5. spielerslot die anderen spieler in die slots 1-4.
- das geld müsst ihr nicht verstellen denn es wird automatisch von der map verändert.

inferno cannons wurden von der bauliste gestrichen und der bug, dass die karte manchmal einfach abstürzt wurde behoben. die karte ist jetzt fehlerfrei und crashes liegen nicht mehr an ihr :)

Attachments

na dann mal gucken :p

hmmmm nett nett nett schon schwerer ^^

Last edited:
jo nice, sieht ganz gut aus, bin leider grad nich sehr weit gekommen wegen sync error

es bleiben bloß immer noch ein paar fahrzeuge am anfang stehn, aber die fahren jetzt wenigstens von allein wieder los

:/ sind auch nit sehr weit gekommen haben es zu dritt versucht aber gegen die massen ovies war dann nits mehr

Ne ne nich die massen Ovi´s waren es sondern diese shit Luftverstärkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt krass gemacht Mixi - Respekt!!

ja die drecks fahrzeuge die hängen bleiben fahren jetzt nach spätestens 100 sekunden von alleine los ^^. schön das es euch gefällt!

ich glaube wenn ihr wüsstet was nach dem basedrop noch kommt würdet ihr mich hassen .^^. ich warte mal bis ihrs selbst herausfindet :D

Last edited:
also ich fand das zum schluss blöd, dass ich 2 jarmens suchen und killen musste ohne was zum entarnen zu haben :D

sonst war eigentlich alles ganz gut zu meistern, die tomerhawks sind glaub immernoch die schwierigste wave

funzt dass jetz eigendlich auch mit comp verstellen auf leicht??? ich glaub allein macht es auf schwer kein sinn...

np muss ich mir halt irgendwie anders die zeit vertreiben...
oder hat die irgendjemand schon allein geschafft so dass man es probieren könnt???

Back