hab siemens s45 u. mt50 und meine handyrechnung beträgt im monat so um die 140 € ich telefonier aber fast nur mitm firmen handy, da bezahlt nämlich die firma die gesprächskosten etc. p
Original geschrieben von beforegod ma ne frage...wie siehte eure rechnung so aus?
hab meine heute bekommen 74 euro..omg
309 sms usw haeuft sichd ann schon an...
wollte nie n handy,hab trotzdem eins geschenkt bekommen zum 18. und nu kauf ich mir je nach geldlage ne karte,so kontrollier ich mich selber...meist ca 15 € in 2 monaten...mfg jörg
aha kannst du nicht mit geld umgehen? mit 20 jahren wird das doch kein problem mehr seihen?ich konnte mit 14 schon sehr gut mit geld umgehen, in der heutigen zeit ist das sehr wichtig wie ich finde!
Ich habs unter Kontrolle, ich phone Leute eh sehr selten per Handy meistens über die Standleitung...hab eine Karte wo ich immer Geld drauf schmeissen tu also ists ned so ein Problem mit der Übersicht, ich habs im Griff
hmm ich hab vorteil und hab halt eine karte, find ich einfacher und besser...ich guck auch wie oft ich telefoniere, aber es lohnt sich net immer den kontostand abzufragen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.