Handyrechnung

Reaction score
0
ma ne frage...wie siehte eure rechnung so aus?
hab meine heute bekommen 74 euro..omg
309 sms usw haeuft sichd ann schon an...

also wie sieht eure so aus?

0€ inkl MwSt...mein 8810 is im arsch(ich mein das silberne von nokia) muahaha und das geilste ich hab 2 stück davon die beide im arsch sind

yea 8210 hab ich auch...
mein erstes 8210 hab ich verloren hab mir aba wieda n 8210 gheholt is einfach n owner handy heh

hatte mal son billighandy von Trium, is aber kaputt gegangen und da ich dann auch das I-net hatte war das Handy überflüssig... ergo 0

laso mien record war 4 euro llooll meine eltern haben mir was erzählt:eek2

ich telefunz so wenig mit meinem halb putten teil, mir eichen 30ecu (hab prepaid scheissdreck *g*) en halbes jahr, löl

aber meine telephonrechnung.. oi oi oi Oo

letztens 250dm fast Oo

ich hab so 25 - 30 euro ja mei !!!
Ich sollts zwar bezahlen tus aber net ich mein : wtf

hab 8210 aber mit wertkarte :o
hmm brauch max. 20€ im monat da ich immer festnetz nimm :evil

hab siemens s45 u. mt50 und meine handyrechnung beträgt im monat so um die 140 € ich telefonier aber fast nur mitm firmen handy, da bezahlt nämlich die firma die gesprächskosten etc. :pp

Original geschrieben von beforegod
ma ne frage...wie siehte eure rechnung so aus?
hab meine heute bekommen 74 euro..omg
309 sms usw haeuft sichd ann schon an...

also wie sieht eure so aus?

vorigen monat nur 4 sms, das war rekord ^^

wollte nie n handy,hab trotzdem eins geschenkt bekommen zum 18. und nu kauf ich mir je nach geldlage ne karte,so kontrollier ich mich selber...meist ca 15 € in 2 monaten...mfg jörg

aha kannst du nicht mit geld umgehen? mit 20 jahren wird das doch kein problem mehr seihen?ich konnte mit 14 schon sehr gut mit geld umgehen, in der heutigen zeit ist das sehr wichtig wie ich finde!

Ich habs unter Kontrolle, ich phone Leute eh sehr selten per Handy meistens über die Standleitung...hab eine Karte wo ich immer Geld drauf schmeissen tu also ists ned so ein Problem mit der Übersicht, ich habs im Griff ;)

hmm ich hab vorteil und hab halt eine karte, find ich einfacher und besser...ich guck auch wie oft ich telefoniere, aber es lohnt sich net immer den kontostand abzufragen

ist aber viel teuer als Vertrag, für mich kommt nur vertrag zu stande!

6310 wertkarten händy(für jedes netz frei geschalten, sprich entsperrt....) telefon kosten sind um die 30 € herum....

Back