Handy - ?

Was habt ihr für ein handy?

• Siemens

Votes: 6 33.3%
  • Nokia

Votes: 10 55.6%
  • Motorola

Votes: 0 0.0%
  • Alcatel

Votes: 0 0.0%
  • Sagem

Votes: 1 5.6%
  • ...anderes

Votes: 1 5.6%

• Total voters
    18
Reaction score
0
huhu leute
wollt euch mal fragen was für ein handy ihr habt? ich selbst habe ein Siemens Sl45i was mir sehr gefällt und zufrieden damit bin, aber es gibt bestimmt paar wo siemens net wollen und daher nokia oder eine andere marke hat !

was habt ihr fürn handy?

jo leute ihr seid auch siemensler das is klasse...!! hatte früher mal nokia hab mich dann aber für siemens entschieden !

is ok benny wir wissen es nun, will aber die meinung nicht nur von dir hören sondern auch von anderen leuten !

Nokla was sonst , siemensens sehen schwoo aus find ich ewwwwwwwwww

siemens stinkt...hatte bei jedem siemens, das ich hatte niemehr als 50-70% empfang

Bei Nokia immer alle Balken da

...egal hab nokia 8850....und für nokia gestimmt

hehe so wie es aussieht vermag keiner nen motorola oder nen alcatel zuhaben hehe !
naja silent vielleicht wohnst du in nem kuhdorf, also ich hab mit meinem siemens immer empfang !:D

oh sehe grad hamburg hehe !! :pp :D

jo finde nokia nicht so toll ich hab selber 2 handys
eins für die arbeit mein älteres siemens s35 das is ganz gut finde ich
und jetzt vor 2 mon hab ich mir das samsung sgh t100 gekauft das is auch nicht ganz übel nur was kreuz ich jetzt an werd mal siemens ankreuzen da hab ich ja 1 gg

findest du das samsung gut??? ich hab noch nie eines gehabt !

jo ich finde das samsung gut is wohl gerade eines von denn besten das es gitb schon wegen dem farbdisplay mit über 4000 farben das einzige das es nicht hat is halt die infa rot schnittstelle und paar andere unwichtigen sachen aber das is eh kinderkram

hatte nokia 3210 und 8210 schon die haben nich lang gehalten hab auch siemens jetz und silentuwe hat keine ahnung wtf mit eplus oda so hast auch kein guten empfang normal

hehe silent jo da kommt aich phat her also is schon coole city :D

jo david *g*

hatte nokia 3210 und 8210 schon die haben nich lang gehalten hab auch siemens jetz und silentuwe hat keine ahnung wtf mit eplus oda so hast auch kein guten empfang normal

du hattest schon 3 handys...wow...hatte mindestens 15 von D1 bis viag....

Back