• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Handy-/PC-Mode

Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
Quick and dirty: Mein Firefox 4 schaltet auf Windows 7 immer wieder aufs mobile Theme :o
 
Kann es sein das der Firefox4 in jeder Hinsicht nur Probleme macht? Vergehen ja keine 2 Tage wos nicht einen neuen Thread dazu gibt.

Aber zurück zum Thema. Kann man dieses Mobile-Theme nicht irgendwo komplett ausschalten? Nervt mich auch tierischst, nur halt aufn Handy. Gaugle dem System schon extra vor, ich hätte einen normalen und keinen mobilebrowser und trotzdem springt er gelegentlich in diese Theme, wenn ich ein Fred anklicke.
 
Das liegt in98% der Fälle nicht am Firefox^^
 
Kann es sein das der Firefox4 in jeder Hinsicht nur Probleme macht? Vergehen ja keine 2 Tage wos nicht einen neuen Thread dazu gibt.

Bisher noch kein Problem gehabt, mit dem guten Teil. Bin rundum zufrieden. ;)

Problem dieses Threads ist bisher auch nicht reproduzierbar :/
 
Ich habe den Style vorrübergehend deaktiviert. Mobile Nutzer sollten auf den Lightweight-Style ausweichen.
 
deaktiviert? komisch bei mir startet er aber immernoch im mobile style by dartho. Drück ich auf pc mode öffnet er wieder ein neues fenster. wieder mit mobile style by dartho.

so jetzt gibts sich der browser wieder als internet explorer aus und diesmal ist alles hübsch.
 
schonmal den Cache entleert?
 
Back
Top Bottom