Handbücher // PDF ????

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Hi,

im netz finde ich des öfteren folgende aussage in der spielebeschreibung zu CC10:

"Sämtliche Handbücher liegen auf der DVD als PDF Files vor, darüber hinaus natürlich auch die Lösungsbücher. Trotzdem gibt es ein Handbuch mit 67 Seiten, wo die wichtigsten Tastaturbefehle und Einheiten aller Spiele aufgelistet sind."

WO ZUM TEUFEL SIND DIE BESAGTEN HANDBÜCHER???

Ich finde nur das von TibSun und Red Alert :(
In letzterem sind sogar böse Scriptfehler drin (fehlende Bilder)...

Ich hätte gerne sämtliche Handbücher zumindest der Spiele des Tiberium-Universums als pdf. Die Alarmstufe-Rot-Reihe wär zwar ganz nett, ist aber nicht so wichtig...

Hat die zufällig jemand schön in HQ eingescannt?
 
Last edited:
bist du sicher das du hier richtig bist?
das is das ts-forum, und wenn du die ts "handbücher"gefunden hast...

dann versteh ich nicht genau was du willst,...kann aber auch daran liegen das es spät is , und ich leicht angetrunken bin..
 
Back
Top Bottom