Handball WM

Reaction score
1
Interessiert sich hier eich keiner für Handball, oder warum wird nicht über die echte geile WM gesprochen?

HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLBBBFIIIINNNNAAAAALLEEEEEEEEEEEE

ein ultra spannendes spiel.... als der ausgleich 23:23 kam dahcte ich kakke....aber dann kam de skill von den deutschen

...Fans :D

Ist echt sensationell, wie die in den Hallen abgehen!
Jetzt geht's am Donnerstag wieder mal gegen Frankreich. Wird mit Sicherheit wieder suuuuper eng! Aber die Mannschaft reißt auch dieses Spiel noch! Ich bin jedenfalls total begeistert von dem Team :)

ich interessier mich für handball .. der einzige sport wo mir ger sympathisch is .. ^^ hab zwar net viele spiele gesehen, aber ich denk mit kroatien hat ger jetzt nen sehr starken gegner bekommen .. aber wenn die so spielen, wie gegen esp kann man die auch schlagen ..

So wirds sein :p Das DHB-Team scheint ja ganz schön in Fahrt zu sein. Spanien und Frankreich wurden schon überrannt. Der WM-Titel ist nah.

Lol hab mich auch schon gewundert warum es dazu keinen Thread gibt ^^

War echt geiles Spiel heute, spannend bis in die letzten 16 Sekunden vor Schluss :D

Interessiert sich hier eich keiner für Handball, oder warum wird nicht über die echte geile WM gesprochen?

kommts im öffentlichen?

für fussball wm habense 169 mille pro spiel gehabt, aber handball is ja wayne :ugly

ich interessier mich für handball .. der einzige sport wo mir ger sympathisch is .. ^^ hab zwar net viele spiele gesehen, aber ich denk mit kroatien hat ger jetzt nen sehr starken gegner bekommen .. aber wenn die so spielen, wie gegen esp kann man die auch schlagen ..

Kroatien is doch gegen Frankreich rausgeflogen und deshalb spielt Deutschland ja auch gegen Frankreich ;D

Spanien und Frankreich wurden schon überrannt

Spanien ja, Frankreich ist doch erst morgen fällig^^

Also ich fand das Spiel richtig gut und Deutschland hat verdient gewonnen. Ich bin echt auf morgen gespannt. Sollten sich die Deutschen durchsetzten, wird der kommende Sonntag echt hart. Deutschland beim Handball im Finale und in der Bundesliga geht es um die Tabellenführung Werder-Schalke.

Grml

Muss ich entweder hin und her zappen oder eins aufnehmen und direkt um anschluss gucken.

@bse

lol, hab mit nem fixsieg von cro gerechnet .. ^^ naja, da müssen halt die franzosen dran glauben ..

Von mir auch großen Repekt an die Mannschaft. Ich interessiere mich nicht wirklich für Handball, doch wie die Fans den einen Spieler von Island ausgebuht haben war echt senstationell.:D

Naja handball diese emution die die beschreiben (reporter) die hat es in der fussbal wm sicherlich nicht gegeben oder?

Handball ist wirklich spaßig war mal selbst handball torwart in der schule echt hammer was der fritz aushält hammer.Respeckt an das DHB-Team vorallem an die torwäte.:respekt

Und lebst du noch? Auf jeden sehr spannend, hab vorhin kurz reingeguckt:D

Back