Handball WM

ihr spinnt doch....

jut sind besser als die FU...SSball WM schlaffis aber

GEIL ^^
FINALE

ich war grad auf der Autobahn, der Reporter im Radio (die letzten 3 Minuten wurden einmal ohne Unterbrechung übertragen -.-) is total ausgeflippt, ich hab so dermaßen gezittert. Als es dann fest stand, war ich kurz davor vollgas zu geben ^^

Ehrlich, das war ein sehr sehr geiles Erlebnis. Deutschland ftw!

Wenn wir schon nich die Fuß dann wenigstens die Hand-Ball WM im eigenen Land gewinnen :free :Prost :bday

Das wird schon, bin gespannt aufs Finale, wird sicher abgehen :D

Warum wurde eigentlcih den Franzosen das 32. Tor nicht anerkannt? Soweit ich das gesehen habe, war das doch ganz sauber drin? o.O

Ja, aber es war vorher abgepfiffen.

Ich fand das Spiel mal richtig geil, hoffe das Finale wird genauso spannend und endet mit dem gleichen Sieger ;)

Sehr gutes Spiel, war echt beeindruckend. Ich finds nun aber garnicht so toll, das die um 16:30Uhr spielen. D.h. ich gucke die 1. Halbzeit Deutschland-Polen, dann nehme ich die 2. Halbzeit auf und gucke Werder-Schalke, danach Handball weiter. Oder Handball komplett und Werder-Schalke aufnehmen.......hmmmmm

Auf jedenfall:

FIIIIIINAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEE OHOOOOOOOOOOOOOO..............

Arenasnob!!

Ja aber stimmt schon, die Zeit ist wirklich schlecht gewählt. Ein WM Finale sollte normalerweise Sonntags um 20 Uhr sein..

Das Problem dabei sit aber, das sich noch vor 2 Wochen kaum ein Schwein für das Finale intressiert hat, da wäre es wohl schwer gewesen nen Sender zu finden der statt eines guten Films das Finale überträgt ;)

Jetzt Spielen wir gegen die polen Naja mein tipp 33-31 für Deutschland.

@Crash

Da kannst ja nur von schalke sprechen:D

Gibt's also doch noch eine Revange für das verlorene Vorrundenspiel. Nur diesmal geht es um ein bisschen mehr als nur den ersten Platz in der Gruppe... mal sehen wer die Nerven behält...

Natürlich werden wir gewinnen.
Das schwerste Spiel dieser WM war das Letzte.
Das Finale wird nur noch ein Rausch.

Sehe ich auch so. Da sie das letzte Spiel gewonnen haben werden sie auch das Finale gewinnen, keine Frage!;)

wir werden WELTMEISTER!!!!!!!
ausser die Polen "klauen" uns den sieg

Werder-Schalke,
Das lohnt sich für dich nich zu gucken, da Schalke gewinnt wirst du dich eh nur ärgern :p

Jo die Polen sollen recht gut mit Steals sein, also den Ball zu klauen, da müssen wir aufpassen, aber sonst werfen wir die schon weg!

Der grosse Tag hat begonnen, an dem WIR Meister werden!:)

Interessiere mich imnmer dafür, wenn die Deutschen mal wieder gut drauf sind.
Und Halbfinale war ja echt ein spannendes Spiel.
Kein Spiel der Fußball-WM kommt da wirklich mit - keines.
Wir schauen das Finale heute mit paar Kollegen - ähnlich wie bei der Fußball-WM!

Gogo Germany!

Back