Handball WM

Reaction score
0
Tja gut gespielt und doch nicht gewonnen.
Naja dafür gewinnen wir halt die Olympischen Spiele!!!!

handball @_@

ich LIEBE handball.. nur habsch leider nich di zeit in nem verein zu spielen :(

schade das Stefan Kretzschmar und Volker Zerbe nicht mitspielen konnten

aber trotzdem.. silber für d-land

unsere jungs haben eine wirklich beieindruckende leistung erbracht und sind dann am kroatischen torhüter (lob auch an ihn, war VERDAMMT gut)... wie hies der gleich Oo... egal... gescheitert

war en cooles game auf jedenfall und ich freu mich für unsere jungs ^_^y

Last edited:
Mich interessiert diese Sportart zwar nicht aber kurz reingeuckt habe ich auch mal ;)

ich bin handballer.:) hab das spiel nicht gesehn,dachte aber das deutschalnd gewinnt.

hej wir ham ja richtige Handballexperten hier :-)

Naja ich glaub deutschland wir immoment überall nur zwetter die ham sich anscheinend zuviel von Leverkusen abgekuckt :-)

Original geschrieben von mope7

wie hies der gleich Oo...
Pumuckl ^^ In irgendeiner Zeitung stand, "Pumuckl schnappt uns den Titel weg"
Naja fand dass wir gute gespielt habe, mehrmals rückstände aufgeholt haben und ich denke mal dass da einfach leute wie Zerwe inner abwehr bzw kretzschmar im angriff gefehlt haben, die den ein oder anderen positiven impuls geben. Bin trotzdem stolz auf uns und erstaunt wie gut wir die verletzten spieler ausgleichen konnten.
BC

find handball auch geil (naja neben fussball hannover96 ;o)

habe das spiel gesehen und finde es schade das sie verloren haben

Original geschrieben von Micha3l
ich bin handballer.:) hab das spiel nicht gesehn,dachte aber das deutschalnd gewinnt.
du spielst handball?:eek

Ich guck manchmal(wenn ich nix besseres zu tun hab) Handball. Kann daran aber nichts besonders attraktives an dem Sport sehen:o

Volleyball rulezd trotzdem!!!!!

Aber was die Handballer fabriziert haben, verdient schon:prost

fussballrulez !!!!!!!!!!!!
also handball ist nicht mein tüp aber wenn ich spiele is nicht so schlimm ich hab ein bissel das spiel gesehen ca 5 min hab aber dann umgeschalten

Original geschrieben von iNGi2KiLL

du spielst handball?:eek

jep handball spiel ich im verein und fussball spiel ich nur so just 4 fun in der schule und mit freunden.:D

Back