Hammer Video!!!!

suuuuper - bin begeister :o

wen's interessiert - isn 'Hammer Video'

ihr habt auch keine ahnung ihr geht zu lachen und stauen in den keller!! mortal kombat ist kult und ich kann euch nicht helfen wenn eure mütter euch damals nur haben kirbys dreamland spielen lassen, aber langsam habe ich sowieso das gefühl das uf scheint sehr spiessig zu sein und gewisse leute nur ktritik übend bzw auf ihre bewertungen aus was ja sowieso sehr komisch ist. na ja, wenn ihr meint jedes thema kommentieren zu müssen bzw kapuut machen zu müssen bitte

un video très fantastique
Pour être honnête

ich kenn mortal kombat nur vom namen. habs net gespielt sry

das ist ein furschtbar langweiliges video aus meiner sicht, aber es kann durchaus daran liegen, das ich kein MK Fan bin :)

:top Ben, da werden echt Erinnerungen wach.

Ich hab mir früher immer die Griffel verbogen wenn das Finish him kam.
Hat dann meist nur zu einem flawless victory gereicht.

Bei meinem Nintendo kam das Kommando Finish Him.
Und das logo mit einem finishing move.
Danach kam blabla wins fatality.

thunder, wenn du den gegner getötet hast ohne energie verlust ist es ein flawless victory.
und die ansage zumindest bei mk3 ist "finish him"
und ich glaub bei 1+2 gabs noch extra punkte bei jedem fatalitie

Sooo geil das Todeskarnickel aus ,,Die Ritter der Kokosnuss" is auch dabei :top

das erinnert mich an meine alten Zeiten bei Killer Instinct aufn SNES :)

Das Video kenn ich bereits - habe es auf der Playstation bei
MK Trilogy freigeschaltet:ugly.

MK ist nicht jedermanns Sache aber es gibt sie dennoch, die Fans:D.

Wobei ich mir hier wieder Gedanken über die rechtlichen Angelegenheiten
mache: Immerhin ist doch dieser Teil, von dem wir hier die gezeigten Moves
sehen indiziert worden. Demzufolge dürften wir diese Moves gar nicht mehr
sehen dürfen:o.

Diese Titel dürfen nicht öffentlich beworben und/oder an Jugendliche verkauft werden.
Und da hier weder geworben noch verkauft wird...

Gruß Robi

mein letztes mk war dieser spin-off mit sub zero fürn n64 - konnt man direkt nach 2 minuten scorpion killen :D

*boxbox* *umfall* FINISH HIM ! *@_@*

verschont werden wollt er wenn man sich zeit gelassen hat :D "spare me...urgs"

btw, shaolin monks - geiles spiel aber in der deutschen verkaufsversion so übel geschnitten :D

bei dne fatalitys sieht man nur nen dunklen bildschirm, total schwach das ganze :/

Cooles Video.
Für mich bleibt ja Mortal Kombat 2 immer das coolste Mortal Kombat. Da fand ich die Charaktere einfach cool, bei MK3 waren mir die meisten zu... hm dämlich irgendwie. Sowas wie Rayden hatte halt ordentlich Style!
Aber cooles Video. :)

yeh MK war damals echt geil fürn PC hat ewig gedauert bis man mal mit einem kämpfer alle besiegt hat :s

und ja es heißt finish him !;D

c.newbs|scorp said:
ihr habt auch keine ahnung ihr geht zu lachen und stauen in den keller!! mortal kombat ist kult und ich kann euch nicht helfen wenn eure mütter euch damals nur haben kirbys dreamland spielen lassen, aber langsam habe ich sowieso das gefühl das uf scheint sehr spiessig zu sein und gewisse leute nur ktritik übend bzw auf ihre bewertungen aus was ja sowieso sehr komisch ist. na ja, wenn ihr meint jedes thema kommentieren zu müssen bzw kapuut machen zu müssen bitte

sry 4 meine Meinung...

Wird nicht nochmal in der KE vorkommen -_-

Back