Hamburgish

jo hast Recht, aber München is die beste Stadt ^^
Begründung: Bier, Fussball, Kultur, Bier und Fussball achja und geile Mädels :)
 
Original geschrieben von DonNewby`

Welch eine Erkenntniss, wo auffer Welt gibt es denn sonst noch deutsche Städte?:lol
In Österreich zum Beispiel
 
In Österreich, ist dass aber keine deutsche Stadt....vllt eine deutschsprachige, aber keine deutsche Stadt!:kek
 
Wenn da lauter Deutsche wohnen isses ne Deutsche Stadt :D
 
achja....ownt....gut und dazu....BREMEN!!! Wir ham außerdem die "Original Deutschmacher"^^
 
mal ganz im ernst.....

Hamburg ist schon die beste Stadt Deutschlands, gefolgt von Berlin....der rest ist eigentlich nur Kuhkaff...

ist schon klar das die leute ihre stadt wählen.... aber wenn man leuten im irc erzählt woher man kommt (hamburg) hört man immer "cool" etc ;)

bei bayern usw wirste schon ausgelacht...das kann stef mir bestätigen (#night ;))

Hamburg is eben n Ghetto! :cool
 
Achja? Wenn man sagt, man is aus München, kriegen die Leute nen steifen, weil sies so geil finden.
 
letztens wollt der eine unbedingt mein ausweiß sehn, weil mir nich glauben konnte,dass ich aus so ner edelStadt komme wie aus münchen...

bei uns hast alles vereint! hamburg is im norden, und der roch noch nie gut (suckt^^) :D
 
Original geschrieben von Silentx2000
mal ganz im ernst.....

Hamburg ist schon die beste Stadt Deutschlands, gefolgt von Berlin....der rest ist eigentlich nur Kuhkaff...

ist schon klar das die leute ihre stadt wählen.... aber wenn man leuten im irc erzählt woher man kommt (hamburg) hört man immer "cool" etc ;)

bei bayern usw wirste schon ausgelacht...das kann stef mir bestätigen (#night ;))

Hamburg is eben n Ghetto! :cool

looool komm nach Kempten Bayern hier gibts alles
 
#lüneburg <--- 94 idler.... :angel tjo welche stadt macht das nach?
 
#hamburg hat 100

münchen find ich langweilig ... gibts da überhaupt ne U-Bahn ?
ne Stadt ohne U-Bahn is für mich keine Großstadt :o
 
hamburg hat auch ein "paar" einwohner mehr, sprich um die 3 mille
 
Original geschrieben von stefros
#hamburg hat 100

münchen find ich langweilig ... gibts da überhaupt ne U-Bahn ?
ne Stadt ohne U-Bahn is für mich keine Großstadt :o

münchen: 1,4 millionen einwohner, ca.
-ubahn und sbahn netz (ausgeklügelt!!!)

man münchen is des beste was einem passieren kann, ... !
 
Stefros du hast mal in Kaufering gewohnt und weißt net, was in München geht, schäm dich :nono
Ich zitiere noch mal einen weisen Mann

original geschrieben von Figo
Wenn man sagt, man is aus München, kriegen die Leute nen steifen, weil sies so geil finden
 
Back
Top Bottom