Hamachi Problem

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2,164
Reaction score
0
Folgendes Problem:

Sobald das Programm installiert ist (wirklich sofort) verschwindet meine Internetverbindung. Auch in den Netzwerkverbindungen verschwindet sie (Screen). Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Reim darauf machen, da ich es früher bereits problemlos installieren konnte. Auch bietet Google keine lösungen an, sondern nur andere Leute mit dem gleichen Problem, die es auch nicht lösen konnten ;)

Hoffe auf Hilfe :(
thx schonmal

€ ließ sich übrigens nur über Systemwiederherstellung rückgängig machen.
 
Last edited:
Was ist denn wenn du sie NACH der Hamatschi installation einfach erneut ERSTELLST.

edit: ich seh grad Internet, wer braucht schon Internet ^^
 
das hatte en kumpel von mir glaube ich, ich frag den mal was er gemacht hat

EDIT:

Why does my Internet connection not work with Hamachi installed?

There could be several reasons for this:

1. If you have a Wireless, DHCP based connection:

http://forums.hamachi.cc/viewtopic.php?t=2592

2. If you have an existing Microsoft PPTP VPN:

http://forums.hamachi.cc/viewtopic.php?t=3942

3. There is also an issue pertaining to IBM Thinkpads:

http://forums.hamachi.cc/viewtopic.php?p=37520#37520

Ich hoffe mal das W-Lan trifft auf dich zu
 
Last edited:
Klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber bei meinem Kumpel ging dann Teamspeak z.B. noch, auch nachdem die Inetverbindung nicht mehr angezeigt wurde.
Wenn das der Fall is, probier ma Hamachi zu starten und schau ob dir das Ding Fehlermeldungen ausspuckt, nach denen halt danach googlen. Ansonsten soll der Typ endlich ma ins ICQ kommen, dann müsste ich wissen, wie das zu beheben is
 
Bei mir geht Ts nicht nachdem die Internetverbindung abgekackt ist^^
Die einzige Fehlermedlung die Hamachi mir gibt ist "failed to automatically determine your proxy configuration". Danach hab ich auch gegoogelt. Da heißt es ich soll dies und das im Internet Explorer umstellen, sowie bei Hamachi. Hat aber nix gebracht :o . Ich hoffe mal nicht das es nen Unterschied macht das ich den Firefox als Standardbrowser benutze?
 
am besten mal Support anschreiben.
https://secure.logmein.com/support_ticket.asp?p=h
Oder du rufst die mal an, wird schneller gehen und einfacher
Aber ansonsten:

Even if you do not use Internet Explorer, you must configure these options, as Windows uses these settings for connectivity.

Wenn man allerdings keine Verbindung hat kann das natürlich auch nich connecten^^
 
Last edited:
Ich hoffe mal nicht das es nen Unterschied macht das ich den Firefox als Standardbrowser benutze?

Ob es einen Unterschied macht weiß ich nicht, aber Firefox benutzt eigene Proxy-Einstellungen. Vielleicht bringt es ja was wenn man die Einstellungen des IE auch dort verwendet. :o
 
Back
Top