Hall Of Fame die erste

Status
Not open for further replies.
ist ja kalr dani das deine spiele fair waren aber du warst trotzdem eint eil des ufnairen spieles wenn es so war
deswegen müsste dich ja auch was treffen ihm auch was trifft das verstehe ich net so ganz
genauso is kalr habe mit danny geredet das yuri beobachter war
aber man kann rein theoretisch afireicee net deleten weil du hier im uf keine beweise vorliegen ahst was sagen die fairplay regeln gegen cheater das man SS hat dazu sync file und drum und dran wiso kannst du oder wer auch imemr sagen er war am jeadset als bann das darf man dann genausowenig auser afireicee gibt es selber zu beschissen zu haben das ist meine meinung
ansonst könnte doch ejder zu ejdem sagen cehater war das und das das unetrbindet ihr auch wie fix sagt 100 prozentige beweise liegen nicht vor auser das was du sagst kannste ja net beweisen das es so war
liegt net daran ob ichs dir glauben würde oder net aber beweisend as ist es ja

ich frage mich eins Wie kann jmd sich sowas ausdenken mit welchem gedanken ich frage mich was in einem solchen menschen vorgeht . Es ist mir ein Raetsel. Wenn du was plausibles erzaehlst haettest koennte ich es noch verstehn aber das sind mangelnde tatsachen und wuerden vor jedem gericht abgelehnt werden

Is Ja Lustig LoLz

der ach so liebe MrYuRi is doch net so agnz fair :D:D:D

Hey aber ich will ma ein beweis haben das du am headset mit lars gesprochen hast

Da wirste sowieso keinen finden also echt hey

wenn ich sagen würd das der amerikanische Präsident (lol) mit kindern unter 10 jahren fickt dann wird er au net des amtes enthoben oder???

und außerdem is das schon so ewig her also bitte ....

Ich verlange das lars wieder als 1 reingestellt wird

weil du mod bist reichen bei dir also aussagen und man braucht keine 100%tigen beweiße is ja intressant
du nützt deine stellung als mod aus um dich an leuten zu rächen mit denen du persönlich deine probs hast
hier hat nicht die gerechtigkeit gesiegt sondern der stärkere und der bist in dem fall du yuri
so seh ich das und nicht anderst

jep bin auch der Meinung, Lars sollte wieder drauf...
es gibt keine Beweise und es wird nie welche geben.

Wenn Lars entfernt bleibt, müsstest du eigentlich Dani als Mod abtreten, auch wensn vor deiner Zeit war ...

Angenommen du bist Komplize von Lars bei nem Verbrechen, nach 1 Jahr wird Anklage gegen ihn erhoben, du bist Richter und bringst ihn in den Knast....denkste echt du würdest dein Amt noch behalten dürfen, wenn rauskommt du warst Komplize?

Yo Dani beweis mal, dass du mit ihm am headset warst !!! Das will ich mal sehen wie du das machen willst !! Erst wenn du 100%ige beweise hast, kannst du ihn aus der HOF löschen anders nicht !!! Sonst währe is unfair !!

Also was genau vorgefallen ist, weiss ich nicht , weil ich damals nicht mitgespielt habe und es auch nicht weiters verfolgt, aber habe genug gehört.
Selbst wenn , was ja sein mag, yuri die wahrheit sagt.....es gibt wie gesagt keine 100% beweise und somit isses nich fair ihn einfach runterzunhemen.
Ihr könntet ihn von weiteren turnieren ausschließen, aber ihm seinen 1.Platz von damals einfach zu löschen is nich wirklich fair.

Ich wurd ja im ersten Tunier disqualifiziert weil ich ohne maphack gezockt habe :nono ! Is klar das man disqualifiziert wird beim Cheater Tunier wo jeder Maphack hatte...nur man selba net :D! Is ja schon funny wat Dani hier abzieht naja mir is es persönlich egal ob Lars drauf kommt oda net. Kannst eh nur du machen und schätze mal das dir dieses Thread geht dir eh am Arsch vorbei also lass ich es gut sein und hör auf sonst muss ich noch ins Krankenhaus wegen akkuten Lachanfall

:lol :lol :lol :lol :lol ....

cYa

Original geschrieben von aDiffMao
und hör auf sonst muss ich noch ins Krankenhaus wegen akkuten Lachanfall
cYa

genau das wollen wir doch alle nicht -_- -_-

das ganze liegt schon ewig zurück (vor meiner zeit als mod)
ausserdem war der punkt mit dem headset nicht auschlagebend sondern das verhalten von afireicee im forum (er wurde gebannt)und sein verhalten beim letzden uf tunier wo er ja auch das ganze tunier in der lobby war und versucht hat spiele seiner members zu beobachten (angeblich soll er auch leute beleidigt haben)
das alles zusammen hat dazu geführt das wir entschieden haben afireicee den rang abzuerkennen
ich denke für danny ist es so auch nochmal wenigstens eine kleine entchädigung wobei ich mich bei ihm nochmals für das damals geschehene entschuldigen möchte

MFG Daniel

lol

Also MrYuri

Wenn es nicht ausschlaggebend war mit dem Headset sondern weil er Leute beleidigt hat oda sonstwas....

hmmmm hört sich so an als ob seine "dumme" Anmache inner Lobby oder im Game gleichzusetzten ist mit Cheaten...tzzz

Also wegen den ganzen Sachen (Beleidigen usw) ihm DESWEGEN DEM RANK Abzuerkennen ist ja echt der Hammer...ich glaub Du weisst manchmal selber nicht mehr was Du hier so schreibst...

Lars hat das Turney gewonnen das ist FaKT...und es ist scheissegal ob er Leute beleidigt oder nicht.......musste mal so sehn er ist so gut das er sogar noch Zeit hat im Game die Leute zu beleidigen :D :D :D

Aber wie Mucky schon sagte:
Du müsstest Dich wenn schon selber auch entfernen da Du ja indirekt der Ausschlaggebende Punkt warst/bist....

Das was ich nicht verstehe wie man Dich nach deiner vergangenheit zu Urteilen zum Mod machen konnte!!?!!
Gibt sicherlich (Schleim) Gründe....
naja was solls kann man ja nix dran ändern.

MFG,
Micha(el)

is alles Kinakram!!!!!

HI Mädels, also erstmal wollt ich sagen das ich das alles nun bissel kindisch finde nach so langer Zeit damit anzukommen. Hat für mich eigendlich nix positives für irgendjemanden, weil ich glaub danny kacktinzwischen auf rank 1 oder rank 2! Und das führt doch alles nur dazu das ihr Lars damit in denn dreck zieht! Besonders von dir Dani hätte ich das nich gedacht, weil ihr wart doch imma gute Freunde! Und Lars würd auch sicherlich nich cheaten ich kenn ihn ganz gut und macht er einfach nich und ohne beweise kannst du eh nur labern, hat doch alles nix Handfestes! So ich hoffe das langt erstmal, bin ja grade eben erst aus Gran Canaria wieder gekomen und dann schon wieder sowas nenenenene Kinas ihr lernt das nimma!!!! Heideblütenfest aFireBoY :) Also gebt lars seinen rank 1 zurück ihr Nipps hihi

lOlz dani mit beleidigungen .....

Ich will ja nix sagen aber als ich ma gegen dich gewonnen habe ... Da gingste ganz schön krass ab und als chrizz oder so gegen dich gespielt hat au

Ich hab echt nix gegen dich aber das FINDE ICH NET FAIR !!!!!!:flame :flame

lol was soll ich den schlimmes gesagt haben?
etwa den verbotenen begriff "newbie"?
und@chrizz der ging ja total ab als ich ihn ownaged ab
ich war oben auf cs und überollte ihn
und er meinte ich wäre ein scheiss engi rusher dabei war mein engi gar nicht drinen :nono
naja und dann ging es ab....
will die wörter hier lieber nicht im einzelnen wiederholen aber naja er hatt durch mich ja auch 40 pts verloren in so fern kann ich seine wut verstehen :D:D

LoLz ach egal will mich net mit dir anlegen (du bist ja Mod LöööööööööööööL )

Ne is schon oke aber ich finde es trotzdem net gut das ihr lars einfach so banned hättet wenigstens ne umfrage machen können oder so das wäre fairer gewesen ...

Original geschrieben von Hanf Fresser
LoLz ach egal will mich net mit dir anlegen (du bist ja Mod LöööööööööööööL )

genau :D:D

Status
Not open for further replies.
Back