- Reaction score
- 36
Also nochmal grundsätzlich:
Ob jemand irgendwo Moderator wird hat absolut nichts damit zu tun ob ihn wir Admins mögen oder nicht , sondern damit ob er sich mit dem Thema auskennt , ob er oft hier ist und ob er sonst sinnvolle Beiträge schreibt und nicht spammt .
Wenn ihr irgendein Problem mit irgendeinem Mod habt , dann versucht das erst mit dem Mod zu regeln (per PM NICHT per topic) und wenn das noch nix geholfen hat dann schreibt ne PM an einen Admin (am besten Clemens hehe
) .
Und wegen MRYuri , ob der hier jemals wieder zugelassen wird ist fraglich , erstmal wird eine Entschuldigung fuer seine SoundFile-Spammerei erwartet ...
Ob jemand irgendwo Moderator wird hat absolut nichts damit zu tun ob ihn wir Admins mögen oder nicht , sondern damit ob er sich mit dem Thema auskennt , ob er oft hier ist und ob er sonst sinnvolle Beiträge schreibt und nicht spammt .
Wenn ihr irgendein Problem mit irgendeinem Mod habt , dann versucht das erst mit dem Mod zu regeln (per PM NICHT per topic) und wenn das noch nix geholfen hat dann schreibt ne PM an einen Admin (am besten Clemens hehe
) .Und wegen MRYuri , ob der hier jemals wieder zugelassen wird ist fraglich , erstmal wird eine Entschuldigung fuer seine SoundFile-Spammerei erwartet ...

aber ich bin immer offen für Krititk, wenn euch was nicht paßt, dann sagt es mir (aber besser wäre per pm als immer duch so einen Thread). Und dass ich Thread wieder aufmache, wenn noch jmd. was dazu sagen möchte ist sowieso schon immer der Fall gewesen.