Hacken Spieler jetzt schon die Server???

Reaction score
0
Hat heut ein match gegen so ein toss den ich mit hellions rund 30 proben gekillt habe. Kurz danach kam die Meldung "Warten auf Server" und dann 3min später "Sie wurden aus dem Spiel entfernt".
An Servern kann es eigentlich nicht liegen, weil mein bro gerade auch gespielt hat. Außerdem kam bei ihn als er proxy-gate schon abgewehrt hatte genau das Gleiche mit dem Warten auf Server.
Gab es bei euch ähnliche Vorfälle?

Attachments

Wenn das dir verdächtig vorkommt, solltest du das eher in das Blizzforum stellen - da wird sich gleich darum gekümmert, falls es auch Problemfälle sein sollten.
Allg. gehe ich aber davon aus, dass die Server nicht soo leicht zu hacken sein sollten. Wobei ich immer Zweifel habe, wenn alles nur noch Online geht.

Hat heut ein match gegen so ein toss den ich mit hellions rund 30 proben gekillt habe. Kurz danach kam die Meldung "Warten auf Server" und dann 3min später "Sie wurden aus dem Spiel entfernt".
An Servern kann es eigentlich nicht liegen, weil mein bro gerade auch gespielt hat. Außerdem kam bei ihn als er proxy-gate schon abgewehrt hatte genau das Gleiche mit dem Warten auf Server.

meinst du mit " genau das Gleiche mit dem Warten auf Server" zur gleichen Zeit? ,... wahrscheinlich ist dann eher eurer Inet kurz disconnected oder so,...

also ich verstehe das jetzt so , dass ihr am gleichen Router hängt,... und wenn das bei beiden gleichzeitig kommt,... liegt das eher an euch,... ;)

Ich hab mal irgendwo gelesen das es einen Hack gibt bei dem der der das Spiel beendet trotzdem gewinnt.Ausserdem hatte ich auch Merkwürdige sachen letzte Zeit,4v4 nach dem ersten Rush meiner Seite mit Erfolg sind 2 meiner Team M8 zur exakt gleichen Zeit rausgeflogen ohne das sie sich kennen.Oder der der am Stärksten Spielt ist auf einmal Futsch,mag Einbildung sein aber ist schon Merkwürdig.

meinst du mit " genau das Gleiche mit dem Warten auf Server" zur gleichen Zeit? ,... wahrscheinlich ist dann eher eurer Inet kurz disconnected oder so,...

also ich verstehe das jetzt so , dass ihr am gleichen Router hängt,... und wenn das bei beiden gleichzeitig kommt,... liegt das eher an euch,... ;)

Ne, dass mein ich nich.
Mein Bruder hatte ungefähr 1 Woche davor auch ein Spiel, wo dasselbe passierte, nachdem er ein proxy-gate abgewehrt hatte.

hatte das selbe problem vorgestern auch. aber weiss leider den namen des spielers nicht mehr....

EDIT: bei mir war das spielausgeglichen. und es war so ziemlich am anfang, kann also auch an den servern liegen.

Das kann ein Drophack sein, kA, Blizzard hat ja seinen super hack detector ausgestellt, von daher kann es schon ein Drophack gewesen sein.
Ich hab zwar noch keinen aktuellen öffentlichen gesehen, bin mir aber sicher, dass es extrem viele Hacks gibt, die man sich kaufen kann.

Es gibt ja schon Basebuilder hacks und Lavenhacks.

Hatte ich heute auch gegner war am verlieren auf einmal stand da warten auf server. wen ich mich recht erinnere hatte ich das vor ner gewissen zeit schonmal.

Gestern erst wieder beim 2on2 gehabt, Gegner ist Favo, mein Mate und ich freuen uns auf Chancen aufzusteigen, und als wir beide grad gegenpushen wollen mit einer Übermacht.... "Warten auf Server" Man wartet etwas, und fliegt raus. Das Spiel wird nichtmal angezeigt, und eine Punkteübersicht mit dem Profilen der Spieler kann man auch nicht einsehen.

Das Ladderspiel wird "einfach" unterbrochen.

Hatten das zuvor schon 1-2 mal, aber da denkt man sich noch "Was solls waren grad am gewinnen, schade... War halt ein Serverbug/disco."

"Warten auf Server", hatte ich in den letzten 15 Spielen gleich 3 Mal ! , seltsamerweise immer wenn ich im Vorteil war ...

Kommt mir bekannt vor...
Mein Kumpel und ich hatten im 2v2 ein ähnliches Erlebnis.

Wir waren am Gewinnen, aufeinmal werde ich rausgeschmissen und es hieß "sie wurden entfernt", auch irgendwas mit Server.
Natürlich konnte mein Mate das nicht gewinnen...

Sie wurden aus dem Spiel entfernt

Das Phänomen ist mir auch schon 2-3 mal Passiert. "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" danach kam aber immernoch ne Meldung mit "Your Log-in was Incorrect" musste dann nur mein PW eingeben und war wieder drin. komisch komisch

Wieso "natürlich", Mr. LordofSkill?

Sry ich weiß nicht was wieder in dir vorgeht, aber im 2v2 ist es schwer ein 2vs1 zu gewinnen, weil der Mate gekickt wird, zu mal es zu dem Zeitpunkt zu einem clash kam.

In dem Satzzusammenhang klang es, ob du deinen Mate zu schlecht hälst zu gewinnen wenn du raus bist, denke ich mal

Back