Habe ein Problem bei einloggen...

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Ich habe das Problem das ich SC2 mit der CD installiert habe, darum kann ich mich jetzt nicht anmelden gibt es ne andre möglichkeit. Das ich Sc2 nutzen kann oder muss den client downloaden ?
 
Ick habs auch mit der CD installiert und habe das Problem nicht, also daran wird es wohl nicht liegen^^

Was du jetzt machen kannst, weiß ich leider nicht....
 
kannste mal nen Screenshot hochladen ??...
Ich versteh im Moment noch nicht dein Problem so wirklich...
btw. du kannst Sc2 vom Battlenet runterladen, wenn du dich einloogst, und dann unter deine Spiele gehst -> Sc2 - > download
 
Ick habs auch mit der CD installiert und habe das Problem nicht, also daran wird es wohl nicht liegen^^

Was du jetzt machen kannst, weiß ich leider nicht....

kannste mal nen Screenshot hochladen ??...
Ich versteh im Moment noch nicht dein Problem so wirklich...
btw. du kannst Sc2 vom Battlenet runterladen, wenn du dich einloogst, und dann unter deine Spiele gehst -> Sc2 - > download

Sry habe mich falsch ausgedrückt ich habe Sc2 wiederinstalliert auf einer neunen festplatte.
Ich kann mich dort nicht einlogen weil der sagt das Game ist noch nicht authorisiert
wörtlich "Spiel-Client authorisieren" wenn ich meinen accoutname eingebe kann ich den login option nicht anklicken die meldung bekomme ich wenn ich auf offline spielen gehe. Ich habe mich auf der BN seite angemeldet aber es geht net.
Ich lade seit 2h den client und noch weitere 5 h bis es fertig ist mal kucken ob es dann funktioniert.
 
Sonst schreib mal den Blizz Support an, ich denke die können dir da ganz bestimmt weiter helfen ;)
 
Ich habe heute den support angerufen und dann habe ich mit dem support herrausgefunden, dass ich zu dumm bin um meinen Accountnamen ein zugeben (email)
habe die ganze Zeit meinen steamaccountname eingegeben....:|.-_-
 
Back
Top Bottom