Hab ne frage bezüglich der 3D-shooter

Reaction score
0
is es auch möglich nen forum für quake zu ´machen ?

Aber ich denke widerrum es is sinnlos weil eh alle CS zockn

wir hatten ein quark3 forum und es gab genau 1 post darin =) also isses nicht sehr sinnvoll.

ok also weiss ich ja jetzt bescheid ... meinetwegen closed this thread oder auch nich ;)

tja... leider wenn dies nen amy game forum wäre dann schon ;) naja unter den quake zockern ins das UF sowieso nich grade bekannt kenne 1 ami der sich glaube hier reg hat von quake ... aber ansonsten wars das

vieleicht ändert sich die quote ja mal wenn das uf wie vor langer zeit mal geplant wurde sich in mehereren sprachen anzeigen lässt.... :eek3:

quake spielen sauviele leute, quake hat n eigenes feeling, kannst eigentlich so ned vergleichen mit andren sh00tern. Mir gefällts auch ned so aber es is ok und es spielen SEHR viele leute quake

Ich hätte so gesehen nix gegen ein Quake Forum allerdings haben die Quaker eine intakte Community ... nuja fast .... und die haben auch ihre eigenen Foren ... an das Quake Forum von anno dazu kann ich mich noch erinnern .. könnten ja einen 2ten Versuch machen aber vie Räume ich dem ganzen nicht ein.

naja, wenns damals nicht gelaufen is wieso solls das jetzt dann tun ? :eek3:

Back