haarfarben.. mal so aus interresse ;)

haarfaben.. mal so aus interresse

• Hellblond

Votes: 3 10.0%
  • Dunkelblond

Votes: 6 20.0%
  • Rot

Votes: 1 3.3%
  • Schwarz

Votes: 6 20.0%
  • Braun

Votes: 4 13.3%
  • Gräulich O_o

Votes: 0 0.0%
  • Blau

Votes: 3 10.0%
  • Rot (gefärbt)

Votes: 2 6.7%
  • Grün

Votes: 2 6.7%
  • Gelb

• Lila

• Pink

• andere/nicht definierbar ;)

• will noch färben oder tönen

• Total voters
    30
du sollst ya auch net lernen du sollst schlafen und party machen! naja egal... merkst du nicht das wir vom thema abweichen ?

jaja wenn du wüssest was alles passiert is..!! haha ich hab von 6 tagen mind. 30 stunden geschlafen..usw...nur gesoffen party gemacht usw..!

heheheh...jaja das wär auch ein erlebnis für dich gewesen bei den ganzen tussen die in deim alter waren und rumliefen...hehehe wir waren in waldmünchen /techische grenze

heheeh ja k....hmm aber echt die haarfarbe sieht geil aus, ich frag mich wie das bei den mädels ankommt! :D

werden wir ja sehn... geh lieber ma weg unternehm ma was dann weisst du auch wie es bei den girls ankommt ^^

bin heut abend eh wieder away...also abwarten ich sag dann alles

yo dann mach ausführlichen report ins nightlife... aba nur wann echt gut war !

hab jetzt blauGRAUE O_o

ARSCHGENAU die selbe farbe, wie meine augen.. is.. faszinierend *g*

ja wird man aber net gscheid sehen können dass deine augen die selbe farbe haben..hehe..! hmm alle waren beim friseur..der thread bringts

muss nomma das Topic nach obenschieben :o

Erm....Hab da ma ne Frage zum Nachfärben: Ich erwisch die nachgewachsenen Ansätze net so ganz :D
Wie macht ihr denn das, also net ganz färben sondern nur die Ansätze un wie oft?

Btw @David wolltest net auch färben? :|

Ich geh alle 3 Wochen zum Coiffi, bezahl aber auch viel weniger als andere ;) Färbe auch immer nach, hab jetzt seit 4 Jahren immer meine Haare ein bisschen blondiert oben, find das echt noch cool ;)

Grüne Haare, siehe Foto :D
mittlerweile iset ein herrlich versifftes Grün ^^
is ja leider nur ne Tönung -_-
werd mal ein bische rumexperimentieren, das näxte mal lass ich sie blau tönen und dann guck ich mal wegen färben :)

lol versifftes grün..auf dem bild siehts noch klasse aus hehe.....ich bekomm kein termin bei meinem ownas friseur..!

also ich hab knall rote haare, mit ganz viel sommersprossen .. ne spass dunkelblond haben ich und mein bruder

Back