haarfarben.. mal so aus interresse ;)

haarfaben.. mal so aus interresse

• Hellblond

Votes: 3 10.0%
  • Dunkelblond

Votes: 6 20.0%
  • Rot

Votes: 1 3.3%
  • Schwarz

Votes: 6 20.0%
  • Braun

Votes: 4 13.3%
  • Gräulich O_o

Votes: 0 0.0%
  • Blau

Votes: 3 10.0%
  • Rot (gefärbt)

Votes: 2 6.7%
  • Grün

Votes: 2 6.7%
  • Gelb

• Lila

• Pink

• andere/nicht definierbar ;)

• will noch färben oder tönen

• Total voters
    30
hm...nee erstma würd ich's mit silber probieren :D

btw wie machste das nun? Du sh0ppst dir die grüne Farbe un machst's dann selber oda wie?

nö, also ich persönlich geh zu meiner frisöse und sag: ich will blau(grün, rosa, kackfarben :D , kotzfarben :D) und die macht das :D

Coole Sache aber isses net schädlich oder so ?

Was kost das beim Friseur?

hm.. also schädlich ises auf keinne fall.. zumindest nich die pampe die meine frisöse anmischt... hält aber 3-4 monate.. kann sich nur rauswachsen oder ausbleichen :D

kosta qunata.. öh... 17euro warn das glaub ich O_o aber ich brauch demnächst dann auch noch ne tönung, die blonden haare kommen langsam wieder durch :D

erm...nö schädlich isses net, aber brennen tuts bissl.
Vorallem wenn der/die mit dem Kamm drüber geht :(

Hm...ich hab heute 34 € bezahlt :eek3:
War aber mit Blauspülung un s nen bs

Oha na dann hehe scheint ja recht teuer zu sein erstmal sparen *grummel*

färben ist schädlich für die haare... tönnen tut ihnen nix, jedoch ich persöhnlich mag keine tönnungen, die halten einfach zu wenig lang

Färben ist schädlich hmmmmm dann sollte ich es besser bleiben lassen :(:scared: :scared:

Naja wenn mans 1 mal macht net aber wenn man immer nur mit bunten Haaren rumläuft bestimmt , die chemischen Stoffe sind sehr heftig , was denkst warum die Friseusin immer Handschuhe anzieht -_-

hey schmidi, wie siehst du denn aus?? wenn bild reinmachen würdest, könnten wa beurteilen welche haarfarbe zu dir passtt:! :) ;)

joa, und du gleich auch...dein jetziges ums lieb auszudrücken: ist uncool
bzw nene schmidi, so schädlich ists nicht, schädlich ists auch nur dann, wenn man wasserstoff benötigt, sonst ists auch net schädlich

jaja weiß, hab für heute neues, werd aber wenn ich back vom landschulheim komme neue reinmachen...!! also

vielleicht färb ich mir so ein paar haare an den spizen rot ;) wenns scheisse aussieht wasch ichs wieder raus hihi

dann tönnst du dir denie haare.... wenn du sie dir färbst, kannst es net mehr rauswaschen..... es gibt ja so halb färbungszeug halb tönungszeug, aber das gehört auch zum tönnen, weil es sich rauswaschen lässt

wer hat denn hier helllblonde haare nachdem ich gevotet hab dafür sinds nur 2 ?!

Back