haarfarben.. mal so aus interresse ;)

haarfaben.. mal so aus interresse

• Hellblond

Votes: 3 10.0%
  • Dunkelblond

Votes: 6 20.0%
  • Rot

Votes: 1 3.3%
  • Schwarz

Votes: 6 20.0%
  • Braun

Votes: 4 13.3%
  • Gräulich O_o

Votes: 0 0.0%
  • Blau

Votes: 3 10.0%
  • Rot (gefärbt)

Votes: 2 6.7%
  • Grün

Votes: 2 6.7%
  • Gelb

• Lila

• Pink

• andere/nicht definierbar ;)

• will noch färben oder tönen

• Total voters
    30
hab blone haare.... wollte immer rastas machen aber als sie dann immer fast lang genug waren haben sie mich aufgeregt und ich hab sie abgehauen

@Clemens
wie meinste das jetzt?
Das silber würde eigentlich auch so halten...btw was meinste mit Misch-Masch? :eek2:

meine haarfarbe is braun wieder..hatte kurz dunkelblond hehe..!

Dunkelblond ist was für welche die Dunkle haare haben lol:D Trifft nicht auf mich zu ich hab Blond-Braun soo....

misch-masch --> zum bsp, wenn du für blaue haare vorblondieren musst dann werden die naher zeit so komisch braun-grün, sieht aus wie kotze.. is voll wiederlich O_o

ich steh sooo auf rot gefärbte haar ich find das soooo geil!!(bei mädels ich bin ja net schwul ^^) :neid: *lächz*

rot wie dein avatar..hehe dann müsst ich blaue haare haben..hehe

na eher dunkler boa du glaubst gar net wie ich auf mädls mit solcher haarfarb abfahr aber leider sind die meisten die diese farbe haben voll hässlich im gesicht wäää aber meine ex hatte so ähnliche haare war auch geil anzuschaun!

hm rot haja und blau ist auch net schlecht bei mädels aber nur bei manhe ;)

ja so ganz dunkel blaub das manns nur sieht wenn sichs im licht spiegelt !

ich hatte ma ROSTROTE haare ^^ so für 1 monat lang oder so und einmal einen tag lan blaue das war Fasching lol wollt sie länger blaub behalten durft aber net lol

blond + blaue udn rote stränchen... boah.. endgeil *sabber* @_@

hmm jo lol aber ein regenbogen weibchen muss es nicht sein rot pink blau lol

man braucht einen wasserstoff-zusatz, damit blau überhaupt hällt, bei silber/grau ists ähnlich, naja kommt drauf an was deine privat-frisösin(oder dein frisuer) für ein färbungsmittel verwendet, manchmal wird der wasserstoffzusatz bei silber mitangewendet, sonst musst vorblondieren.....

braun mag ich auch sehr ma das bring mich wieder drauf das ich DRINGEN WIEDER MA N MÄDEL SUCHEN MUSS !!!! :rollin:

Hab braune Haare wie Clemens , hab die noch nie gefärbt , bei uns aufm Dorf wird man dann nämlich verbrannt :scared:

lol steff legs ma drauf an oder haben die schon ma wen verburnt? ich hab dunkelblonde haar

lol, wär ja zugeil... stef wird aufem dorfplatz auf nem scheiterhaufen hingerichtet... eyh, ich bin dabei.. mit video cam :D :D :D

:D ja das wärs :lol: na steff mussu beinhart ma durchziehn mit knallroten bzw blaun haar rum lauf0rn

Hab braune Haare wie Clemens , hab die noch nie gefärbt , bei uns aufm Dorf wird man dann nämlich verbrannt

joah als ich vor 2 jahren schlumpfblaue haare hatte, durfte ich bei meiner oma nicht mehr zu tisch sitzen, naja nach ner zeit beruhigte sich alles wieder.... jetzt kommen nur dauernd so meinungen wie:"mit der haarfarbe schaust viel besser aus, als wie wenn sie gefärbt sind(von den omas aus)"

Back