H2O* recons (roster/molaja) aka Nvml

achso? das wusste ich noch garnicht .... L A M O und wie machen die denn 2on2?

mola und roster sind ein und dieselbe person.

hab beide in msn, und sie spielen beide GANZ anders....roster macht immer 1reff, währen roster "normal" spielt

man das sind cheater bah die sucken schon bis zum geht nicht mehr naja dachziege lass dich net unterkriegen.cncsturm ist cool ya!

Original geschrieben von silent

hab beide in msn, und sie spielen beide GANZ anders....roster macht immer 1reff, währen roster "normal" spielt

looL hört euch mal den satz an und überlegt ganz genau ^^

silent du assi bist ja auch in trust bei den cheaters da würd ich ma ganz schnell leaven....

es scheint wohl,ich hab ne menge verpasst? Sonnst ist doch jeder immer mit Silent klargekommen , jetzt wohl nimmer, mich hat er ja auch schon beleidigt, das kannte ich garnet an Ihm !! hmm:zzz hmmm

silent , was du glaubst , oder zu wissen glaubst, ist mir echt egal.
DU hast von TS leider nicht so viel Ahnung , wie ich und ich kann dir sagen, dass Roster und molaja dieselben sind.

Einer der Nicks ist manchmal sein Bruder. Aber die spielen beide gleich.
Roster macht übrigens net immer 1 Reff. Nur relativ häufig.
Mola und ROster, beide, sind Cheater.
Und falls du wirklich in Trust bist, ist deine Aussage sowieso nicht mehr objektiv.

dachziege in Da HouZe Cooler junge dieser ziegenkopf:):angel :angel mola rosterx cheaten also closed plz

hahahaTTTschii

trotzdem darf er wohl noch seine meinung sagen, oder willste es Ihm auch noch verbieten ...maeeeh maeeeh

---------closed>>>>>>>

achja und:

letzterer sollte molajat sein... mit dem hatte ich ma n game über 2h, und der zoggt anders als roster.

hatte insgesammt 3 clangames mit trust gemacht. 2 davon gegen RAP-1, als er tot war (durch 1reff?) meinte er "show ur skillz"...also ich sollte gegen 2 gewinnen lol. Echt klasse m8

rofl dachziege in trust sure. ich hab dich mit ionwerfer nick in trust gesehn, aber net nur 1x..

vorigen Monat war Trust doch in der top 5 oder mit 33 wisn / 0 lose ?? und mola hat immer nur 1on1 gemacht ! daran erkennt man dn nice cheater

Freie Meinungsäußerungen rocken euch:
Ihr seid hoffnungslos verblödet.

Ich bin net in Trust oder Moxon oder was auch immer , weiss sehrwohl, dass das nicht ganz ernst gemeint war, wiederhole es nur nochmal, weil es so VOlltrottel , wie Godsmile einfach nicht checken.

Im übrigen hab ich etwas mehr Games gewgen ROster und MolajatX auf dem Buckel.
So etwa 50 , wenn nicht mehr. Also komm mir nicht mit deinen "3 games gegen rap". Wenn diese Typen gegen nen guten Clan spielen, haben sie sowieso keine fest BO, weil sie genau wissen, dass sies mit Glück versuchen müssen, um wenigstens nen wash zu ergattern.

Viele Grüße,
Philipp

wenn wir gegen leutz wie dich spielen haben wir keine feste bo aha dann ist ja alles klar also kurz gesagt du ownz uns ya?und blöde sind wir auch:o :o :o wollen wir net mal ueber dich reden ziegenkopf:)

Back