H2O* recons (roster/molaja) aka Nvml

Original geschrieben von TRACCCCEE

du bastard ich hab kein map cheat ich hab zwar paar mal d/c gemacht haber ich hab noch nie r/c gemacht du n00b 1 mal bei dachschaf das wo schau sau lange her war also laber kein bs.
wer einmal cheatet dem glaubt man nicht :pp

Original geschrieben von Dachziege
hey , ich hab nur mal das "Entstehungsdatum" von Trust gepostet, weil hier nen Idiot, ich glaube, du warst es, godsmile, meinte, Trust sei vor 2 Jahren sehr gut gewesen.
Also Trust ist etwa ein Jahr alt nun. Und am Anfang waren sie noch schlechter, als zuvor.
Die waren so Oktober 2001 mal rank 6 oder so... uiuiui top clan , muss schon sagen!!! Außerdem haben se nur FF gespielt und viele games gereconnt.

Aber macht ja nichts.

gj newbie

Original geschrieben von Bergparty

wer einmal cheatet dem glaubt man nicht :pp

lol schaut euch mal den tollen satz an das kann ja nur von owner kommen fs spieler zumindest junge ich brauch keine cheats um leutz wie dich oder in Ts aus dem weg zu schaffen ihr seit alle noobs:o :o Fs wird immer besser

ps ja ich hab noch tech cheat dis und money cheat da wo kein reconn kommt :o :o :o

Stimmt Tech cheat nutzt du 100%

Original geschrieben von Theslar

Stimmt Tech cheat nutzt du 100%

ne garantiert tut er das nicht! dafür würde ich meien hand ins feuer legen!

bergparty ist echt cool seine mega geilen kommentare ownz ja richtig die haben so eine mischung aus dummheit und eifersucht!

eifersucht? hhhmmm wenn ich neidisch auf dein gecheate wäre würde ich zu rosterx gehen der kann das bisl besser als du....

eifersucht? hhhmmm wenn ich neidisch auf dein gecheate wäre würde ich zu rosterx gehen der kann das bisl besser als du....

türlich nur weil ich besser bin heisst es ich cheate

lol schaut euch mal den tollen satz an das kann ja nur von owner kommen fs spieler zumindest junge ich brauch keine cheats um leutz wie dich oder in Ts aus dem weg zu schaffen ihr seit alle noobs:o :o Fs wird immer besser

loooooooooooool der satz muhahahahhahahaha das hoert sich an wie eine krankheit

Original geschrieben von MightDown

Sexbomb im vollen rausch hehe man man geh mal zum Arzt du Psycho.

MfG steve

Sexbomb 1v1clan oder Torny oder ffg?

Original geschrieben von MightDown

traccccee is ne krankheit und nerv net mit deinem scheiss 1vs1......ausserdem was hat das im fairplay zu suchen?.......

ich möcht nur mal an das Gesprächsniveau erinnern, dass man hier braucht, haltets euch dran, ist nur son tipp von meiner seite aus

traccccee is ne krankheit und nerv net mit deinem scheiss 1vs1......ausserdem was hat das im fairplay zu suchen?.......

Uebersetz nochmal bitte und Beryparty ich will mal nix zum *ANC* newbie cheater clan sagen weil ihr zuviel scheiss labert weiss nicht von wo man dich und deine m8 rausgelassen hat bin mir aber ziemlich sicher das ihr 1a Lügner seit von wegen Revise hat euch d/c huhuh? kennt ihr den unterschied von d/c und verlieren?

Yo Clemens bin ganz deiner meinung, kannst ja zu machen diese Thema nervt langsam ich werde richtig von Forum zu Forum von diesen idioten Bergparty verfolgt.

naja haben oft schon gegen anc gespielt.
sie waren immer fair
revise auch

So bist du total ok Dachziege wenn du ganz normal beim Thema bleibst und nich ausrastest:)

MfG Steve

Back