- Reaction score
- 0
und blöde sind wir auch
Möchtest du ne ehrliche Antwort?
und blöde sind wir auch
Original geschrieben von Dachziege
Möchtest du ne ehrliche Antwort?
Freie Meinungsäußerungen rocken euch:
Ihr seid hoffnungslos verblödet.
Ich bin net in Trust oder Moxon oder was auch immer , weiss sehrwohl, dass das nicht ganz ernst gemeint war, wiederhole es nur nochmal, weil es so VOlltrottel , wie Godsmile einfach nicht checken.
Im übrigen hab ich etwas mehr Games gewgen ROster und MolajatX auf dem Buckel.
So etwa 50 , wenn nicht mehr. Also komm mir nicht mit deinen "3 games gegen rap". Wenn diese Typen gegen nen guten Clan spielen, haben sie sowieso keine fest BO, weil sie genau wissen, dass sies mit Glück versuchen müssen, um wenigstens nen wash zu ergattern.
Viele Grüße,
Philipp
sag ruhig was.
Nur, weil du mich nie angreifst, heisst das doch noch net, dass ich dich net anmachen kann :-p
sag ruhig was.
Nur, weil du mich nie angreifst, heisst das doch noch net, dass ich dich net anmachen kann :-p
*rösper* in MoXon? mit welchem Nick denn?
trust [TRUST] N/A Open 6 Jun 16, 2001
gj newbie
trust [TRUST] N/A Open 6 Jun 16, 2001
meister traccee kann es sich aber auch durch seine grosse fresse erlauben zu cheaten(d/c r/c und mappen, wer weiß was noch)Original geschrieben von TRACCCCEE
joha weil er Dachziege ist kann er sich ja alles erlauben.
Original geschrieben von Bergparty
meister traccee kann es sich aber auch durch seine grosse fresse erlauben zu cheaten(d/c r/c und mappen, wer weiß was noch)
ziege war wenigstens was wómit man sich immer verglich von der stärke.....denkste bei dir hat man sich verglichen um zu sehen wer besser cheatet?