H2O* recons (roster/molaja) aka Nvml

Reaction score
0
it was a pretty easy game.
tr brumana , br me. we were both going to disi. and bl went defense. tl nod.

after i killed 2 reffs with my disi, which he didnt sell, and killed his warf, with my other disi, he didnt saw, they reconned lol

his mate was ablub [h2o* elites]

it is roster aka molajatx of H2O* clan. They have 16-0 games by stats, but u see they reconned several games. this recon of mola of this clan was the second one in 3 days lol

gg CIA vs H2O*

PS: after game i asked him why the hell he reconns me in 1on1, after i told him , it was me.
he just said he never recons ppl , just me. and cos i namehide etc... (also he cant know i namehide when hes playing me) hihi
gj mola....
rosterrecons.JPG

Man bemerkst echt früh dachziege das die cheaten gegen die sollte man am besten garnicht spielen hihi rosterx ist schon idiot:)

naja was solls dachziege so ist nun mal ts geworden und ich denke so wir auch ts bleiben:(

hat traccce mal endlich aufs maul bekommen oder ist das wieder sone neue masche

blöder assi der typ bl war total gefickt hatte 1 reff oder 2 left und hof sonst nix, der war so slowed wär win geworden aber immer das gleiche mit denen....naja was will man machen wenn sonst keine games offen sind...

ihr habt doch plus bekommen also is doch alles fein; yo die sind und bleiben immer gleich. auf eine art ist es sogar ganz lustig. man hat immer so deppen die einen auf trab halten heh. naja deren resultat : armutszeugnis

Original geschrieben von Brumana
blöder assi der typ bl war total gefickt hatte 1 reff oder 2 left und hof sonst nix, der war so slowed wär win geworden aber immer das gleiche mit denen....naja was will man machen wenn sonst keine games offen sind...

meinst du Trace oder roster/mola ?

Original geschrieben von patrick
hat traccce mal endlich aufs maul bekommen oder ist das wieder sone neue masche

huch ja von cncsturm der owner bekommt ja jeder eine so wie er es immer kurz und hart sagt aufs *maul* lol sag bist schon lustig:o :o :o

MfG Steve der eine aufs maul bekommt und das von jeden.

cncsturm will Dir eine aufs Maul hauen oder getbanged ???

huuuh? Ich helfe Steve ^^

getbanged rofl der ist in echt alt und schon 60 jahre deswegen schon in der rente so dumm und was zum cncsturm hat gemeint ob ich endlich eine aufs maul bekommen habe und ob das wieder so eine masche ist ne cncsturm ist voll cool ehhh chill!! hoch lebe cncsturm unser owner!:o :o

cncsturm:nono :awp TRACCCCEE

is mir eigentlich egal, aber fallste hilfe brauchst, meine Nummer kennste ja !

heheh basti irgend wie spammst du und ich nur wir sollten uns was schämmen:)wir unterhalten uns nicht mal ueber pm und hier geht es um was anderes als um cncsturm owner:)

Mein Bruder wird auch kommen um cncstürm zu vermöbeln .

Das mit rola und moster ist doch nun wirklich nix neues , selber schuld wenn man gegen die zoxort .

ich dachte aber bisher immer das dieser MolajatX ein fairer Spieler war, so kann man sich Täuschen, bei rosterx ist das klar :cool

Back