$h00t0rZ

Status
Not open for further replies.
btw grad mit leuten gezockt. ich war2 bestern im team heeh mit 12 neuks und 22 abspacks bAh aber ich weiss nun wie man zielt hehe

Hab 7% ich owne btw leuten ownen auch kenn ich zwar net aber ownen bestimmt

Hab erst 9% musst noch warten .

du steffi lol mit 0.5k...omfg ich würd mich umbringen
und pat...innerhalb von 5 mins bekommst du den 70MB patch auch ned, hat länger gedauert

Ich hab es gedrosselt mein comp hat nur Führerschein fuer 1k wenn TS läuft heh

loooooooool kk, musste ma den höheren schein mache sonst kommst nie weiter :o

Kann ich net machen die telekommm hat die Strassen bei uns noch net so weit ausgebaut

omfggggggg die telekom baut straßen aus? heh k lol
dann hol dir DSL, da sin voll fette straßen alda das glaubsu nich

Errr das mein ich doch damit ist ein Parlellismus du huhn bei uns ist dsl noch net ausgebaut was bekanntlich unter der Strasse liegt .

Omg CNC du ownst den Boden. ;) GJ aber musst noch üben...

<br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
<br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :smoke:

andi es hat 10 min bzw unter 10 min wars. ohne scheiss.
und yo ich owne danke

kann im moment nicht. bin am telefonieren mit alten mates aus Essen. nebenbei downloade ich paar mp3 und suche cooien shit heute abend vielleicht. wollte auch noch UT installieren etc.

habe Zeit, ich komme auf Nazgul...

<br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
<br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :smoke

kk ih komm auch aufn kabul
62.180.132.139:27030 <- warning, smells like newbie serv0r

Ich muss 1000 Wav Dateien runtrerladen das dauert bei mir ne Stunde das geht so net wtf

ok machen wirs anders : du suchst nen server wo niemand drauf is . nen öffentlichen. dannach sagse mir welchen und ich such den und wir spielen ok

Status
Not open for further replies.
Back