$h00t0rZ

Status
Not open for further replies.
hm lol hab ich heute schon :o mach ich eigentlich fast imm0r...ich werd echt noch enden wie du :(
aba was solls, ich will mein leben ned mit sachen vergeuden wenn man sowieso mal stirbt und dann draufkommt man hat sich für nen feuchten furz sein ganzes leben abgerackert

Ja ich hab dt Version , ok kili kann man das auch irgendwie in RAten downloaden dann hätt ichs eher sonst muss ich warten bis Wochenende mein Vater weg is und ich pc anlassen kann fuer den ewig download lol

lol steffi was hastn du für connection sag mal dachte du hast wenigstens isdn :D :D sicher gibt es cs im handel geh zu fröschl da kriegst beides in einem ;) sogar noch mit diesem ehm irgendwas mit force dazu lol wie is eigentlich das blueshift ich kenn das gar nicht... wie wärs wir clan ownishsim ;) könnten den ja rap nennen ;) hihi war nurn vorschlag lol :p

Biueshift gabs bei medla auch weiss aber net was das war cs war glaubi da net debbei , hab 56k wir wohnen in dorfishism

SO!! HAB DSL AHHA!!!! ich dl jetzt bzw die ganze anhct und zocke morgen früh kili!(wenns gut geht)

Nö fuer ts reichts easy hab immer sauschnelle games

@pimmeL: ich weiß dass du ken plan von CS hast also BITTE red den leuten die neu beginnen wollen keinen scheiss ein OK? DANKE! Ich versuche hier 2 leute in die CS community zu schleusen die nicht 0-peilende newbie-flamer werden sondern vom game was kapieren also plz ned reinpfuschen k? thx

@pat: kk

hmm 2 leute an die cs community anschleusen das kam geil keke

hmm dann werd ich mir eben haflife kaufen aber kann erst nächsten monat update runtersaugen hab schon 954 mbz verputzt

Ich downloade den ersten cs patch mit 0.5k dann kann ich locker nebenbei TS zocken ohne lag heh hab bisher 5%

Status
Not open for further replies.
Back