@GW@ wurde gehackt

jojo sandy, sorry, nur die @gw@ leute sollen sich mal melden. per msn, oder öhm, sandy kannst du mir nicht paar adressen geben , am besten vom leder oder von dem olli, irgendeine... will doch nur helfen :=)

Ich gu cke gleich ma unter ner anderen Addy nach. Da hab ich sicherlich welche. Weiß nur nich wer der Leader iss dort.

jo alles klar sandy... also @gw@ hat punkte von mir bekommen, naja von DaWaY besser gesagt , aber denkt jetzt nicht ich bin in dem clan :) .
bin in PENl$ und ADIDA$
CAIO LEUTE

lol und wenn schon also ich find das da ok weil wenn die hacken und man die pointz nich back bekommt is das jawohl die einzige lösung oder

wie viele wiessen bin ich gegen hacken und cheaten und so weiter aber ich fand es gut diesmal nur es ist net immer die gute lösung

So haste jetzt schon mit einem geredet ich bin bei @GW@ der Admin meine Msn steht links :)
falls sich noch keiner gemeldet hat dann melde dich mal bitte bei mir.

olli ich glaub ihr wurdet wieder gehackt

Jan 27, 03 - DaWaY ( 378 pts) Defeats @GW@ ( 298 pts) in game# 99983598
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 27, 03 - DaWaY ( 348 pts) Defeats @GW@ ( 328 pts) in game# 99983389

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Jan 27, 03 - DaWaY ( 403 pts) Defeats @GW@ ( 273 pts) in game# 99983826
--------------------------------------------------------------------------------
Jan 27, 03 - DaWaY ( 378 pts) Defeats @GW@ ( 298 pts) in game# 99983598
Jan 27, 03 - DaWaY ( 348 pts) Defeats @GW@ ( 328 pts) in game# 99983389 :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout

Original geschrieben von Micha3l
hast zu zurück gehacked?

Na ich glaube nich das er zurück gehackt hat.Wieso sollte er bitte sowas machen? :?
Nur weil einige es machen muss Stefan das nich auch gleich tuhen. :zzz

ich finde es ne frech heit was die leute machen von DaWaY also passt mal auf und guckt mal was mit deen in ca10 minuten passiert, diese:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout

ich versteh nicht ganz,haben die euch wieder gehacked oder habts ihr im game verloren?

die wixer haben das admi pw von @gw@
und so können die immer wieder in den clan rein... naja zum glück hab ich es von den, oder sowas in der art ;) (wird nicht verraten) ;)
gleich haben die 0 punkte *FREU*

Original geschrieben von Micha3l
jo bis ihr beide 0 habt.:alien

Hoffe ich mal nicht ich will unsere Punkte wieder haben sehe es nicht ein dennen unsere paar Punkte zu geben...:shout

habe jetzt nochmal alle Pw`s geändert:alien

Back