Gut oder Schlecht?

Reaction score
10
Hey Leute,

ich sollte nen Banner/Signatur machen. Vorgaben

Größe: 483x111px
Thema: WM 2006

Dabei rausgekommen ist das im Anhang. Es hat zwar lange gedauert das ding zu erstellen aber irgendwie, ich weiß net......Schreibt mal eure ehrliche Meinung bitte.

wmani20069vs.gif

Last edited:
Naja... geht schon aber was willsten anders machen?

Zum Thema WM kannst doch keine fetten Grafiken reinbauen oder? ;)

Denke was du gebastelt hast is standart WM Style und das passt schon =)

lg FTD

Tja das ist halt meine Frage^^
Vllt. ne andere Animation oder ka, mir will nix einfallen :D

An sich nicht schlecht :)
Falls du unbedingt was anderes machen willst würd ich zb einen ball durchs bild fliegen lassen die ggf die schrift in deinem bild zerschießt ;)

Also ich finde ihn auch nicht schlecht aber ein bissel zu viel animation ^^ und du solltest vllt Geleo und das Fifa Symbol reinbringen und Fifa schrift nehmen :o

Good Idea @ Galeo+Symbol, aber warum ist das Topic nun nicht mehr in der GFX-Corner :?

EDIT: -Admi-, Touji bitte mal in die GFX-Egge verschieben. Thx.

Last edited:
find die schrift richtig nice nur die animationen sind bisl störend is zuviel

Hier einmal ohne blinkende Flaggen. Das ist denke ich schonmal besser. Aber mit dem Goleo + Symbol muss ich nochmal gucken.

wmani200629ae.gif

PS: @ Thunder: Ich wollte dich nicht ignorieren mit deinem Kommentar aber der Ball fliegt dann wirklich und rollt nicht, das find ich doof deshalb kommt es nicht in Frage.

Last edited:
Np war ja auch nur ein Vorschlag :)

Wie wäre es wenn du Fifa World Cup im ganzen zuerst erscheinen lässt, dann GERMANY in einzelnen Buchstaben gefolgt von der 2006 wieder als ganzes :z

An für sich gut aber dann wird die Sig von der kb zahl zu groß :(

Oh das ist Schade :(

GGf als LAuftext irgendwie?

Jup das wäre möglich. Ich werde morgen noch ein bissl basteln und deins dann auch^^
Jetzt ist erstmal Fussball Live angesagt.

ich würds gänzlich ohne animation machen das wirkt sonst so überladen weist aber mit den "stehnden" flagggen sieht es schonmal wesentlich besser aus :D

ja, wenn es ein wm banner ist muss unbedingt goleo rein oder die smylies vom logo - ansonsten schaut der doch nett aus :top

Huch, seit wann gibts denn eine GFX-Corner O_o

Naja, also ich selbst kann mit animationen absolut nichts anfangen. In meisten Fällen (wie hier auch find ich) is das absolute Spielrei.

Ich würds ebenfalls ohne Animation machen - und vieleicht das Logo noch irgendwo unterbringen.

Aber bloß nich den schwulen Goleo :D

Ich überlege gerade ob ich folgende Animation machen würde:

1. Rasen (Evtl. + Goleo und dem Ball); danach Ausblenden
2. Einblendung aller Flaggen; danach Ausblenden
3. Einblendung Schriftzug: 32 Nationen; danach Ausblenden
4. Einblendung Schriftzug: Ein Turnier; danach Ausblenden
5. Einblendung SChriftzug und Logo WM 2006; danach Ausblenden
6. wieder von vorne

Tja aber im Prinzip bin ich auch schon am überlegen das ganze doch ohne Animation zu machen, allerdings kriegt man dann nicht soviel unter wie man eigentlich will........

Last edited:
Für mich sind die Farben etwas zu schwach.. ich würde die stärker wirken lassen, dass die mehr herauskommen :o

hehe zu schwach sagt er^^
Das ist mit Absicht. Die Flaggen habe ich 50% Transparent gestellt, damit es nicht zu überladen wirkt :D

Dein Vorschlag gefällt mir crash, mach des :)

Back