vor der beta wollte ich unbedingt nen guardian machen.... jetzt tendier ich zu thief als ersten character und irgendwann später necro und vllt guardian zu machen

hab thief bis lvl 11 oder 12 gespielt wo man die traits bekommt. ich find thief hat ab lvl 7 nochmal nen ganzen tick mehr spass gemacht da man auf lvl7 den weaponswitch freischaltet und 2 waffensets tragen kann. bin dann nur noch mit shortbow und dual daggers rumgelaufen. hab aber ansich sämtliche waffenskills die es für thief gibt freigespielt und ich war mit ALLEN waffenkombinationen zufrieden, gab nix wo ich dachte "mh ne das is blöd". ich konnte mich am ende nichtmal entscheiden mit welcher nahkampf kombination ich jetzt überhaupt kämpfen soll, 1h sword/dagger und dagger/pistol waren auch sehr geil
vom necro war ich sehr überrascht, hab ich auch bis lvl 10 gespielt

sonst hab ich noch alle klassen angespielt bis auf mesmer. haben mir alle gefallen, allerdings liegen mir nicht alle klassen, darum hab ich die meisten bei lvl 4 oder 5 wieder gedropt.
von den storylines hat mir human/noble am besten gefallen ^^ hab human/noble und human/poor mit thief und necro gespielt und darum ein ungefähres bild worum es da geht. human/common folk fand ich sofort langweilig
und die norn storyline (weis grad nicht mehr welche) fand ich so dermaßen beschissen dass ich meine beiden norn figuren sofort gedropt hab und mit den humans ins norn gebiet gegangen bin (wenigstens die skillpoints absahnen). also norn is für mich komplett gestorben. gab auch im offiziellen forum einen haufen threads die die norn storyline bzw das storytelling überhaupt kritisieren.
ein freund von mir hat (während meinen 6 stunden schlaf hahar) auf meinem acc charr ausprobiert und war sehr begeistert von der story. von dem was er mir erzählt hat hab ich mir nur gedacht "damn, wieso hab ich norn probiert und nciht char ?!" also charr soll wohl auch sehr spannend sein
pvp hat mir soweit in gw1 besser gefallen, liegt aber auch daran dass bei gw2 bisher jeder planlos rumgelaufen ist. ich selbst hatte auch bestimmt nciht den besten build, hatte zwar spass und hab einigen auf den sack gegeben aber kam mir teilweise schon ein bischen verloren vor wenn ich nichtmal wusste was die gegner jetzt gleich für skills raushauen

mit necro und thief kann man auf jedenfall einiges im pvp reissen.
im WvWvW hab ich nur aufs maul bekommen
https://pickhost.eu/images/0005/1942/gw024.jpg
bin sehr von der grafik begeistert