- Reaction score
- 5
ich werde übrigens heute abend streamen - allerdings ohne Kommentar, also Mikrosound gibts nur im TS

http://www.own3d.tv/live/295748/mope7

) dass es nicht mehr feierlich war. Aber zwischendurch ging es dann auch mal echt gut - bin so weit schon sehr zufrieden. Und von der Perfoemance der Engine bin ich auch begeistert, wenn man bedenkt, dass noch keine GPU Treiber implementiert sind (Was bedeutet: Die Beta wird zum Großteil auf der CPU berechnet) und es trotzdem so gut läuft ---> Respekt !

), hab ne Schneeballschlacht gemacht und wurde von "aufgebrachten Häschen" (aka Killerkarnickel
) angegriffen. Es gibt so viel zu entdecken, das ist unglaublich. Das Questen an sich ist wundervoll: Kein nerviges "renne zu Questgeber, mache dies und das, gib Quest ab" - ne, man muss noch nicht mal die LEute anlabern, sondern einfach nur irgendwo hinlaufen und schwupps ploppt eine Leiste auf und man ist mittendrin. Toll !
) - macht nix, war ja gerade "frisch im Spiel" und hatte von nichts ne Ahnung.
- und Junge Junge hat das LAune gemacht.
).
Wundervoll ^^ Und erstaunlich wie viele Spackos da noch immer rumrennen.

mit necro und thief kann man auf jedenfall einiges im pvp reissen.

Ab und zu haben wir nen Versorgungslager eingenommen und ne gewisse Zeit halten können, aber bei geschätzt 10 zu 1 wurden wir irgendwann dann doch immer überrannt.
Könnte nen Wächter nen Gewehr nehmen... hui wäre das Geil 
) und hat ganz gut gefallen, aber ist mir glaub ich zu hektisch... 
)

) sollte man sich das alles mal genau anschauen. Auch das das Geldsystem nicht erwähnt wurde in diesem Zusammenhang (du kannst ALLES ingame holen... und ja, auch ohne stumpfes grinden wie in Lotro bsp...) sagt ja einiges.
das event is ja mal gestört ^^