Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

So manch ein User wird, als er heute einen Blick auf seine E-Mails geworfen hat, eine Nachricht von einer angeblichen Guild Wars 2 - Beta in seinem Postfach vorgefunden haben. Dabei handelt es sich aber nicht nur um einen schlechten Witz, sondern wahrscheinlich auch um eine Masche, die nur darauf zielt, eure Accountdaten oder andere wichtige Informationen von euch zu erhalten. Bleibt dabei ruhig und besonnen und werft solche Mails einfach, ohne sie auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen, in die unendlichen Tiefen eures virtuellen Papierkorbs.

Vergesst niemals, dass ArenaNet niemals über den E-Mail-Verkehr euch diese Informationen zukommen lassen würde. Solche wichtigen Neuigkeiten erhaltet ihr stets von ihrer offiziellen Website und natürlich von den deutschsprachigen Communitys, wie auch der Wartower eine ist.
[/QUOTE]

Zudem die Komplette Demo erklärt (in Englisch)
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=895587

Auch auf Buffed.de zusehen

Nekromancer wurde btw auf der offiziellen Page vorgestellt.

Sieht schon sehr geil aus. Ich vermute mal das wird ein Day One Fixkauf ;)

Korrekto für mich auf alle Fälle :D

Wird nur Zeit das es rauskommt^^

Wobei lieber mehr Zeit lassen und nen vernünftiges Spiel entwickeln, als wie EA wenig Zeit lassen und CnC 4 rausbringen^^
Das zocktman 1 mal in 3 Monaten 2 Spiele danach is es LW.

Aber man muss bedenken, dass das Game schon EWIG in Entwicklung ist :o

Naja ich hoffe nur es kommt möglichst bald^^

€:
Habe gerade nochn bissl gestöbert und bin auf das Sitekick-System gestoßen. Davon hat ich jan och nie was gehört und hab mal gesucht...
Kurzgefasst heißt Sitekick: Ein Lowlevelspieler wird in ne Gruppe von nem Kumpel genommen, dieseri st allerdings z.b. 8 Level über dir dann wird dein lvl soweit angehoben dass du 1 Level unter dem des Kumpels bist (Attribute und Bla Blub werden angepasst)

Genaueres steht im Link.

Last edited:
hm man könnte ja fast an eine Gilde denken so für UF Spieler und so...

schade, dachte schon es gibt nen neues GW2 Vid, aber die sind alle schon paar Monate alt ^^

Ich habe angst vor dem Spiel...

Ich wollte doch nicht mehr suchten. -_-

Naja. Der Vorteil ist ja das man durch fehlende Abogebühren nicht so das Bedürfnis hat spielen zu müssen weil man ja nicht dafür zahlt :)

Also bei mir gehen die Links in deinem ersten Post ^^

Bin mir immernoch nich sicher, ob MMOs wirklich was für mich sind... :p

A-Net sagt das Menschen die MMOs nicht mögen GW2 erst recht mögen werden ;)
Mag MMOs auch nicht und finde GW1 super kann also wirklich so sein...

GW1 ist aber auch eher ein RTS MMO :D

Back