• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

Es gibt wohl 3 Magier, 3 Abenteurer und 2 Kriegerklassen, bis jetzt sind aber nur 4 spezifische bekannt. (Krieger, Waldläufer, Elementarmagier, Nekromancer)
Das hab ich dir gesagt XD

Naja B2T:
Am meisten tut mich bis jetzt der Elementarist an^^
Fehlen ja noch 1 Magierklasse, 2 Abenteurer und 1 Kriegerklasse... Mal schaun ih hoffe es wird bald 2011 das der Release kommt^^

Ich finde auch das Weltensystem gut. Vorallem das man schon sofort nach dem Tutorial bzw. Anfangsgebiet in der ersten großen Stadt "verreisen" kann. Also jeder der z.B. in nem Clan oder sowas ist seine Individuell Rasse haben^^
Ich find ansich doof das es kein richtigen Heilchar gibt... der einzige der etwas heilen kann ist nen Wasserorientierter Elementarist mit ner Aura die heilt... das find ich Schade da ich in vielen MMOs meiste Heiler oder sowas spiele^^
 
Was ich mir noch wünschen würde, ist eine Kollissionsabfrage. Derzeit kann man ja durch andere Charaktere einfach durchlaufen. Hat sicher irgendnen Zweck, finde ich persönlich aber bissl merkwürdig ^^.

Ebenfalls würde ich mir wünschen, dass man die Zauber und Bogenschussattacken auch alle selbst zielen müsste. Bei den Flächenschadenattacken isses in GW2 ja der Fall, aber glaube bei den Fähigkeiten mit nur einem Ziel nicht, oder doch? Bei TERA isses jedenfalls der Fall. Auto-aiming finde ich nämlich ein bissl öde :O TERA brüskiert sich ja allgemein mit dem Umstand, das erste MMO zu sein mit einem offenen und actionreichen Kampfsystem. GW2 soll ja auch in die Richtung gehen, allerdings scheint TERA einem da etwas mehr Freiheit zu lassen.
 
Ehm nen Bogenschütze der jeden Autoattack solo Ziehlen muss... hmm Eh ich dan Schussabbringe vergehen ewigkeiten und dann treff ich nichma ;D
Die Zauber mussm an eh selber Zielen wie man in Manchen Vids sieht

Ich persönlich finde sehr gut die Comboattacken gemacht...
Z.B. wenn nen Elementarist nen Stasisfeld macht und durch das Stasisfeld nen Krieger mit ner Pistole oder ner anderen Schusswaffe durchschießt sich das Projektiel Statisch aufläd und so mehr DMG macht
 
Naja ich bin selber zielen aus SP-RPGs wie Oblivion gewöhnt, und das will ich da halt genauso :D Wenn man nen Gegner mit nem selbst gezielten Geschoss trifft ist das einfach viel befriedigender, als wenn ich einfach nur auf Schießen klicke :o

Hier übrigens noch hübsche Artwork Videos, wo man auch noch weitere Orte und so sieht :) Sind offizielle Videos und mit passenden Geräuschen und Musik untermalt.

http://www.youtube.com/watch?v=n8KdzIvzY1I
http://www.youtube.com/watch?v=ORRilzOugyc
http://www.youtube.com/watch?v=61H5yzj0jyQ
http://www.youtube.com/watch?v=Y0PWUBOdzmI
http://www.youtube.com/user/arenanetofficial#p/a/u/1/0_RxPXsOSNA
 
eigentlich wollt ich mir ja n krieger mit bihaender in gw2 machen, aber dann hab ich mir ueberlegt, was in gw1 passiert ist, bei dem krieger eigentlich nur noch im pvp zu gebrauchen waren, also stichwort hardmode und keine verwendung mehr als tank...
 
ich hab gelesend as es keine "Tanks" im dem Sinne mehr geben soll..^^
Ich werde meinen Char mehr dem "Unterstützen! oder nach Combiattacken auslegen... bis jetzt is mein Favorit der Elementarmagier^^
 
Was ich mir noch wünschen würde, ist eine Kollissionsabfrage. Derzeit kann man ja durch andere Charaktere einfach durchlaufen. Hat sicher irgendnen Zweck, finde ich persönlich aber bissl merkwürdig ^^.
Naja, bei Warhammer Online gabs das. War ganz okay aber in vielen Situationen, gerade mit vielen Spielern wars aus weil es einach zu viel Leistnug frisst und zum anderen hasste dann ständig irgendwelche Experten die im Weg stehen.
 
ich fan den mesmer und den paragon noch geil :-)
 
Ich bin mir nich sicher aber kann man wieder ne Primär- und Sekundärklasse wählen?
 
ich denke schon das war ja eines der markantesten features an guildwars.

der monk wir sicher auch bald vorgestellt
 
Monk = Mönch ^^

Hm sicher, dass es den gibt? Immerhin verabscheuen die Charr Religion, demnach könnte ein Charr ja keinen Mönch spielen? Und klassische Heiler soll es ja auch nich mehr geben.
 
hmm weiss nicht... würds schade finden ich fand mönche ziemlich geil! und waren auch immer gesucht
 
Achja wo wir beim Thema sind ich find das neue "Sterben wird zum Spaß"-Feature geil was haltet ihr davon:
Eine Niederlage in Guild Wars 2 soll ein Erlebnis sein, keine Bestrafung. Seien wir mal ehrlich: Auch ohne Sterbemalus ist Sterben nie angenehm. So verrückt es auch klingen mag, wir haben überlegt, wie wir das Sterben zu einem angenehmeren und unvergesslichen Erlebnis machen könnten.

Wenn ein Spielercharakter in Guild Wars 2 alle Lebenspunkte verliert, gilt er als "angeschlagen". In diesem Zustand hat der Charakter eine Reihe von Fertigkeiten zur Verfügung, mit denen er Gegner angreifen und so um sein Überleben kämpfen kann. Ein angeschlagener Spielercharakter kann weiterhin angegriffen und somit endgültig besiegt werden. Er muss dann entweder warten, bis ein Verbündeter ihn wiederbelebt, oder sich an einem Wegpunkt wiederbeleben lassen.


Fertigkeiten im angeschlagenen Zustand sind weniger wirksam und der Charakter kann sie einsetzen, um den Kampf im letzten Augenblick noch für sich zu entscheiden. Beispielsweise könnte ein Krieger einen Stein werfen und damit bei einem Feind Benommenheit verursachen. Ein Elementarmagier könnte einen Gegner mit "Zupackende Erde" festhalten. Wenn es ein angeschlagener Spielercharakter schafft, einen Gegner zu töten, erholt er sich und kann weiterkämpfen. Ein Charakter, der sich erholt hat, ist sofort wieder kampfbereit . Die Möglichkeit der Erholung vom Rand der Niederlage macht den Kampf dramatischer und gibt dem Spieler taktische Möglichkeiten, wenn sich der Charakter in einem Zustand befindet, in dem dies normalerweise nicht möglich ist.

Hier der Abschnitt der das Sterben bzw. den Tod im obrigenLink beschreibt
 
Finde es gut, dass jeder CHarakter heilen kann. Dann fühl ich mich nich so demütig wenn mir einer das Leben rettet sondern kann mich auch revanchieren :D

http://vid.buffed.de/v/TgxV76iodWu/Guild-Wars-2/Wartower-Spotlight-GC-2010-Folge-2/

Wenn ihr hier rechts auf Folge 3 und 4 klickt, könnt ihr weiteres Gameplay bewundern, unter anderem mehr Elementarmagiergameplay und andere features wie Rüstung verfärben.
 
Finde das mit dem heilen irgendwie auch ganz gut, alleine schon weil es dann der ganzen Gruppe obliegt auf das eigene und das Leben der anderen zu achten. Wer stärker heilen will wird sich da sicherlich noch bei ein paar Klassen besser spezialisieren können.
 
Und in GW 1 gab es ja auch Zeiten wo jeder geheilt hat... (6er AdH)

Macht das Spiele halt einfach ein wenig schwerer.
 
Back
Top Bottom