guggt ihr stargate?

findet ihr stargate gut?

• ja

Votes: 18 62.1%
  • nein

Votes: 11 37.9%
  • was is das?

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    29
Reaction score
0
hmm ich find den film bzw die serie einfach geil !!

was haltet ihr davon ?

findet irh die neuen folgen gut?
ich nicht so :) aber trotzdem geil ^^

kennt ihr gute stargate seiten ?

Jo wenn ich durchzappe und sehe das es läuft schaue ich es, aber ich schaue eigentlich alles was fantasy oder Science Fiction ist!

ich finde die heutige folge war geil. mal wieder richtig aktion. und p90 rult sowieso :D

der film war gut und die überlegung, die dahinter steckte, aber die serie ist zu monoton und langweilig, finde ich :cool

Ich fand der Film war scheiße un die Serie bis zu den letzten zwei Staffeln gut. Dann kam nix neues mehr aber jetzt gehts wieder bergauf :D

gucke es immer,wenn net grad wie gestern juve vs real spielt:o

Original geschrieben von Jörg
gucke es immer,wenn net grad wie gestern juve vs real spielt:o

jo mein reden.naja real hat einen auffen lats gekriegt.aber egal :P.ich schau stargate au regelmässig.eine meiner lieblingsserieen neben raumschiff voyager :P.Cpt.Janeway huhuuhu auf der suche nach einen weg aus dem Alphaquadranten ;).

P90 rulz?die waffe is scheisse die streut viel zu stark....m16 rocks0rt :P

Den Film fand ich voll shice und hab mir die Folgen daher gar ned angeguckt:o

Original geschrieben von FsSoldi

P90 rulz?die waffe is scheisse die streut viel zu stark....m16 rocks0rt :P

jo. aber O'neill hat immer ne P90. Musst mal darauf achten. Is geil wenn da 12 Dschafar vor im stehn :D

Original geschrieben von FsSnake

jo. aber O'neill hat immer ne P90. Musst mal darauf achten. Is geil wenn da 12 Dschafar vor im stehn :D
löl du bist krank :P.

LANG - WEI - LIG !

Das Einzig gute daran ist , dass MC Gyver mitspielt ansonsten kannst die Serie echt kicken

also ich finde star gate echt cool
ich hab es schon immer geguckt und werde es auch immer gucken
nur scheisse ist das daniel nciht mehr da ist

Dr.Daniel is ne weichklöte der nie rumballert.der will immer alles zivilisiert lösen*AUUUSBUH*waffengewalt muss her :D :D .So wie oneill das ist genau den typ den ik mag.ein voller draufgänger der alles kaputt machen und abknallen will sowas is geilo :D

Naja O´Neill ist aber auch nicht gerade der Hellste :D

Hmm Daniel bekommt Ärger mit den Lichtwesen(oder wie die heißen) weil er sich zu oft einmischt und so schicken sie ihn wieder zurück und der Alien(also der Wissenschaftler) der bei ihnen ist geht auch bzw ist nicht mehr in Sg-1.

Genau hehe , und dann kommt nen cyborg in sg-1 :P,als 4ter mann :P.Am besten so nen Termi oda Robocop.Der ne minigun als arm hat :P.BALLER UNS DEN WEG FREI ROBI *raddade :P

Back