Günther Netzer

GN

• Total voters
    62
  • Poll closed .
looool die Härte...

Die Lache und die Flachwitze vom Klinsmann looool...

Last edited:
"Na Jürgen wie gehts der Mannschaft?"

"Schlecht...Heute nacht isn Glaslaster ins Hotel gerast und hat alle zerstückelt"

"hahahahahhahaha sie haben einen tollen Humor Jürgen"

xD

so ich bin jetz der Delling ich hab mich getraut ^^ BseBear macht dann auf Netzer ava ^^ hab au schon das passende nur noch ah bissel zu groß ^^

Last edited:
Sofort Ard Einschalten!!! Da Läuft Grad Ne Doku Über Netzer!!!!!!

Verdammt zu spät gelesen :(

Hast ne sehr geile Doku verpasst. Aber guck mal ins Fernsehprogramm oder so. Vielleicht wird die wiederholt. :)

netzer sie sehn genauso aus wie sie spielen >_< *streitanzettel*^^

"ich glaube nicht, dass jemals ein mensch so gut spielen könnte"

haha xD

ah verdemmt ich hab den satz verhundst ^^, OK Herr Netzer sie ham wie imma recht >_<

Ich möchte nun ein Delling vs Netzer Battle hier sehen. Macht nen Thread auf und duelliert euch^^

HAMMER abartig geil ...

Netzer gerade als delling dem Kaiser was erklären wollte sagte netzer naja ich versteh ihn auch net immer hab mich aber langsam an seine redens art gewöhnt und sagtm franz genau das selbe nochmal und dann verstehts der kaiser

JETZT WISSEN ALLE ZWEIFLER BESCHEIT NETZER IST DER FUSSBALL GOTT DA DER KAISER NUR AUF GOTT HÖRT :P

Alter wie batteln die sich jetzt was gehtn jetzt ab ...

ich sags euch gleich hollt netzer son zeus hammer raus und haut den delling =)

Last edited:
lol... Ich hoffe ihr habt alle nach dem Finale gestern Delling/Netzer geguckt... Wie sleepy schon sagte, das war das Battle-Finale zwischen denen ^^ Ein würdiger Abschied hehe :p

Delling total der Außenseiter wenn der kaiser und Netzer reden, die dutzen sich ja auch :p Der ihre Freundschaft ist laut Netzer höher anzusiedeln als die mit Delling hrhr

Am Ende hat ja Delling Netzer noch das "Du" angeboten und Netzer wie ein Mädchen "iiiih" geschriehen looool...

Netzer ist nurn Arroganter Sack der zu allem etwas sagt, das jeder sagen könnte, wie z.Bsp.

Ja wie fanden sie denn das Spiel heute?

Ja auf diesem Rasen war das natürlich besonders schwierig durch den starken Regen. Der sagt einem nichts, was man noch nicht wusste und sein Gezicke gegenüber Delling ist auch derart unlustig...

Back