Klingt geil
Frag mich wann's für PC kommt und ob man auch nen High-End Teil braucht .^^
Freue mich riesig auf dieses Spiel. Habe seit GTA3 kein GTA mehr gezockt. San Andreas kurz angezockt, hat mir aber nicht so gefallen, dafür war aber sicher die Spielzeit von 1h zu kurz
Kann mir jemand bestätigen das dieses Game "nur" auf Xbox360 und ps3 rauskommt?
Für PC möchte ich es nicht, daher muss wohl eine x-box ran^^ Günstig und hat auch ein paar andere tolle Games. PS3 sicher zu teuer für ein Game, eigentlich wollte ich mir Wii zulegen wegen Zelda und Super Mario, aber wenn die neuen Kracher nicht auf dieser erscheinen![]()
Was bisten du fuer ein banause
Ich wuerde Ps3 kaufen, allein schon wegen blue ray (allein ein blue reay player kostet ueber 900 Euro)
Dann die Hammer Grafik (ok kein kaufgrund *g*) ..
dann kauf doch lieber Wii, zock Zelda und spiel Gta mit der noch zusaetzlich gekauften ps3
Kannst du mir erklaeren worin die genauen unterschiede zwischen hddvd und blue ray liegen. vom reim optischen natuerlich!
Endlich? Das war in genau EINEM von ACHT (wenn man london und die stories teile als eigene spiele zählt) GTA spielen so, und dort war es eh lustig. GTA hatte immer schon einen ganz besonderen humor, und ich habe große angst, dass das beim neuen, ach so ernsten GTA nicht mehr so sein wird.Ich finde es btw gut, dass endlich dieser Gangster-Hiphop Style aus GTA rauskommt...
Endlich? Das war in genau EINEM von ACHT (wenn man london und die stories teile als eigene spiele zählt) GTA spielen so, und dort war es eh lustig. GTA hatte immer schon einen ganz besonderen humor, und ich habe große angst, dass das beim neuen, ach so ernsten GTA nicht mehr so sein wird.
Irgendwelche Analysten argumentieren ja, dass die Blu-Ray Verkäufe die der HD-DVD in den letzten Monaten überflügelten.
Emerald, hm komisch, dass du HD-DVD so als Sieger siehst. Meinte nicht Sony letztens, dass Blu-Ray auf allen Ebenen gesiegt hat? Irgendwelche Analysten argumentieren ja, dass die Blu-Ray Verkäufe die der HD-DVD in den letzten Monaten überflügelten. Naja kenn mich mit der Materie nicht ganz aus.
Der wohl merklichste Unterschied ist btw, dass auf ne HD-DVD 15 bzw. 30GB und auf ne BD 25 bzw 50 GB passen. Dafür ist auf HD-DVD die Kompression besser ^^
Wenn der Preis der PS3 faellt bzw. der Herstellungsprozess des Blue Ray, wird sich eh jedes schwein die PS3 kaufen. Wie seinerzeit die PS2 mit ihren 899 oder 799 DM.
Bei vc stories spielt man halt einen schwarzen, na wenn schon.