GTA IV

Klingt geil :)

Frag mich wann's für PC kommt und ob man auch nen High-End Teil braucht .^^

Klingt geil :)

Frag mich wann's für PC kommt und ob man auch nen High-End Teil braucht .^^

Da bin ich auchmal gespannt, wenns für Xbox 360 und PS3 rauskommen wird, wirds ja wahrscheinlich kein DX 10 haben, deswegen hoff ich doch mal dass die Anforderungen noch im Rahmen liegen werden...

4 gigabyte ram als mindestvorraussetzung wirst du fuer den vierten teil schon brauchen ;)

Hier mal noch nen Happen für die GTA IV Freunde. :top
up1175.jpg

98+ camaro SS! :D

Sieht sehr nach NFS aus irgendwie. Aber ich frage mich, warum die scheibenwischer verkehrt drauf sind.

Freue mich riesig auf dieses Spiel. Habe seit GTA3 kein GTA mehr gezockt. San Andreas kurz angezockt, hat mir aber nicht so gefallen, dafür war aber sicher die Spielzeit von 1h zu kurz :D
Kann mir jemand bestätigen das dieses Game "nur" auf Xbox360 und ps3 rauskommt?
Für PC möchte ich es nicht, daher muss wohl eine x-box ran^^ Günstig und hat auch ein paar andere tolle Games. PS3 sicher zu teuer für ein Game, eigentlich wollte ich mir Wii zulegen wegen Zelda und Super Mario, aber wenn die neuen Kracher nicht auf dieser erscheinen :(

Freue mich riesig auf dieses Spiel. Habe seit GTA3 kein GTA mehr gezockt. San Andreas kurz angezockt, hat mir aber nicht so gefallen, dafür war aber sicher die Spielzeit von 1h zu kurz :D
Kann mir jemand bestätigen das dieses Game "nur" auf Xbox360 und ps3 rauskommt?
Für PC möchte ich es nicht, daher muss wohl eine x-box ran^^ Günstig und hat auch ein paar andere tolle Games. PS3 sicher zu teuer für ein Game, eigentlich wollte ich mir Wii zulegen wegen Zelda und Super Mario, aber wenn die neuen Kracher nicht auf dieser erscheinen :(

Was bisten du fuer ein banause :ugly

Ich wuerde Ps3 kaufen, allein schon wegen blue ray (allein ein blue reay player kostet ueber 900 Euro)

Dann die Hammer Grafik (ok kein kaufgrund *g*) ..

dann kauf doch lieber Wii, zock Zelda und spiel Gta mit der noch zusaetzlich gekauften ps3 :D

Also erleben wir zwar Liberty City, aber die Stadt sieht jetzt ganz anders aus? Und warum sind die anderen GTA-Charaktere alle tot, spielt die Geschichte im Jahr 2100? :D. Habe bis jetzt alle GTA Teile gezockt und ich fand den nächsten Teil immer besser, obwohl ich den Flair von GTA3 immernoch am genialsten finde. :D

Was bisten du fuer ein banause

Ich wuerde Ps3 kaufen, allein schon wegen blue ray (allein ein blue reay player kostet ueber 900 Euro)

Dann die Hammer Grafik (ok kein kaufgrund *g*) ..

dann kauf doch lieber Wii, zock Zelda und spiel Gta mit der noch zusaetzlich gekauften ps3

Für mich gibt es einfach noch keinen triftigen Kaufgrund für die PS3. Ich bevorzuge lieber HDDVD für Filme...
Daher warte ich lieber auf gute Spiele die mir zusagen, die Konsole ist ja auch kein Schnäppchen. Bis gute Games erscheinen, ist die Konsole auch billiger. Also 2 Fliegen auf einmal :D
Aber schlussendlich werden bei mir eh wieder alle drei Konsolen stehen ^^
Aber der Blue-Ray Player ist für mich definitiv kein Kaufargument, da ich denke, dass sich diese Technik nicht durchsetzen wird. (siehe auch Mini-Disc etc.)

Mini Disc hat sich in Japan gut durchgesetzt.

Kannst du mir erklaeren worin die genauen unterschiede zwischen hddvd und blue ray liegen. vom reim optischen natuerlich!

- blu-ray als kaufgrund ist total unnötig, es wird noch mehrere jahre dauern, bis man dieses format wirklich nutzt hier

- wieso müssen in jedem gta leute aus anderen gtas mitspielen? hallo, die welt ist groß, und auch liberty city ist groß. man muss nicht immer zufällig mit den 10 gleichen leuten zu tun haben, zumal es eine ganz neue storyline sein wird, die mit den gta spielen auf ps2 nichts zu tun haben

- erstmal warten bis es erschienen ist

:dito ^^

Nee also Blu-Ray ist zwar nett, aber der absolute Großteil der Konsolenkäuferschaft braucht es nicht. Ich kauf eine Konsole um zu zocken und nicht um Filme zu gucken :D. Wäre die Konsole nicht so auf technophile zugeschnitten, wäre sie sogar ne Überlegung wert...

Von daher: Wii + XBox360 für den Preis einer PS3, dann hat man auch alles an Games was man braucht :). Die "neuen" Kracher erscheinen zwar nicht auf Wii, dafür aber "andere" Kracher, für die Nintendo bekannt ist. Naja und auf der Box kann man halt alle "neuen" Kracher zocken ^^. Leider hab ich net genug Kohle für ne Zweitkonsole, weswegen meine Kombination PC + Wii heißt, was sich eigentlich auch perfekt ergänzt ^^

Wäre Blu-Ray nicht in der PS3, wäre die Konsole auch extrem billiger und könnte der 360 Konkurrenz machen. Aber Sony will mal wieder das eigene Format durchdrücken :ugly.

Ich finde es btw gut, dass endlich dieser Gangster-Hiphop Style aus GTA rauskommt...

Kannst du mir erklaeren worin die genauen unterschiede zwischen hddvd und blue ray liegen. vom reim optischen natuerlich!

Ganz einfach. HD-DVD wird von sämtlichen Herstellern unterstützt. BlueRay nur von ein paar Firmen.
Ich sehe die HD-DVD eher als "Gemeinschaftsprojekt".
Ist halt wiedermal eine Ego-Schiene die Sony fährt, sowas unterstütze ich nicht. Bei den Mini-Discs war es genauso. Hier in Europa war es ein Flop. Schön und Gut das es in Japan erfolgreich war, aber das interessiert mich wenig, da ich alles aus den USA oder Europa importiere bzw. beziehe :)
Aber schlussendlich ist es mir auch egal, ich richte mich an die Anzahl verfügbaren Filmen bezüglich eines Formates.
Aber ich sehe die Tendenz zur HD-DVD auch darin, dass ich in den Filialen einfach eine grössere Auswahl an Filmen habe als bei dem BlueRay Pendant.

Ich finde es btw gut, dass endlich dieser Gangster-Hiphop Style aus GTA rauskommt...
Endlich? Das war in genau EINEM von ACHT (wenn man london und die stories teile als eigene spiele zählt) GTA spielen so, und dort war es eh lustig. GTA hatte immer schon einen ganz besonderen humor, und ich habe große angst, dass das beim neuen, ach so ernsten GTA nicht mehr so sein wird.

Endlich? Das war in genau EINEM von ACHT (wenn man london und die stories teile als eigene spiele zählt) GTA spielen so, und dort war es eh lustig. GTA hatte immer schon einen ganz besonderen humor, und ich habe große angst, dass das beim neuen, ach so ernsten GTA nicht mehr so sein wird.

Finde ich auch, der Humor hat GTA eigentlich ausgemacht und die vielen Klischees die angesprochen wurden^^. GTA soll auch auf seine eigene Weise Humorvoll sein und ich hoffe, sie nehmen das nicht ganz raus.

Wieso sollten sie das?

Jo Kili ich weiß, aber der Trend der letzten GTA Spiele hat sich immer weiter in diese Richtung bewegt, auch wenn es oberflächlich betrachtet nicht so aussieht ^^. Von daher gut, dass dieser anders wirkt. Bereits der Hauptcharakter schiebt der Sache nen Riegel vor, da es diesmal nicht nen Hopper oder Hippie is (ja, auch oberflächlich :p)

Emerald, hm komisch, dass du HD-DVD so als Sieger siehst. Meinte nicht Sony letztens, dass Blu-Ray auf allen Ebenen gesiegt hat? Irgendwelche Analysten argumentieren ja, dass die Blu-Ray Verkäufe die der HD-DVD in den letzten Monaten überflügelten. Naja kenn mich mit der Materie nicht ganz aus. Scheinbar war die ganze Sache nur PR, oder hier in Deutschland ist die ganze Sache noch nicht so angekommen mit Blu-Ray ^^. Naja aber Blu-Ray unterstützen schon einige große Firmen, nicht weniger als HD-DVD. Aber ja, der Unterschied ist, dass HD-DVD irgendwie "freier" wirkt, während Blu-Ray von Sony krampfhaft durchgedrückt werden will... Sowas mag ich auch nicht, soll doch der Käufer lieber die Wahl haben.

Der wohl merklichste Unterschied ist btw, dass auf ne HD-DVD 15 bzw. 30GB und auf ne BD 25 bzw 50 GB passen. Dafür ist auf HD-DVD die Kompression besser ^^

Der trend der letzten GTA spiele? Es gab nur drei auf der ps2, und san andreas war das einzige in der art. Vice city hat ja wohl nichts mit gangster und hip-hop zu tun bitte. Bei vc stories spielt man halt einen schwarzen, na wenn schon.

Irgendwelche Analysten argumentieren ja, dass die Blu-Ray Verkäufe die der HD-DVD in den letzten Monaten überflügelten.

Das liegt an der PS3 :D

Wenn der Preis der PS3 faellt bzw. der Herstellungsprozess des Blue Ray, wird sich eh jedes schwein die PS3 kaufen. Wie seinerzeit die PS2 mit ihren 899 oder 799 DM.

Emerald, hm komisch, dass du HD-DVD so als Sieger siehst. Meinte nicht Sony letztens, dass Blu-Ray auf allen Ebenen gesiegt hat? Irgendwelche Analysten argumentieren ja, dass die Blu-Ray Verkäufe die der HD-DVD in den letzten Monaten überflügelten. Naja kenn mich mit der Materie nicht ganz aus.

Kann es dir nicht mit Zahlen belegen. Für mich ein subjektiver Eindruck wenn ich in den Laden Filme kaufen gehe.

Der wohl merklichste Unterschied ist btw, dass auf ne HD-DVD 15 bzw. 30GB und auf ne BD 25 bzw 50 GB passen. Dafür ist auf HD-DVD die Kompression besser ^^

Naja, sind wir mal ehrlich, wer braucht schon 50GB? Oder anders gesagt, 30 oder 50 ist eigentlich egal, da beides mehr als genug ist wie ich finde. Je mehr Speicher umso anfälliger ist die Disc.

Wenn der Preis der PS3 faellt bzw. der Herstellungsprozess des Blue Ray, wird sich eh jedes schwein die PS3 kaufen. Wie seinerzeit die PS2 mit ihren 899 oder 799 DM.

Sehe ich nicht so. Ich habe mir auch eine PS2 wegen oder teilweise wegen dem DVD-Player gekauft. (War zum Einführungspreis)
Als die PS2 endlich mal billiger wurde, kam der Preis für einen DVD-Player auch rasant runter. Schlussendlich habe ich mir den Player für 150.- gekauft, als die PS2 noch 300.- kostete.
Der Player fand ich aber immer bedienungsfreundlicher und das abspielen war immer problemlos möglich, was bei der PS2 nicht der Fall war.

OnTopic: :D

Da ich seit GTA3 keines mehr gezockt habe hoffe ich, dass es in diesem Stil entwickelt wird.
Für mich ist die Story/Flair eigentlich fast sekundär, da ich in erster Linie eine möglichst grosse Freiheit haben möchte, was letztendlich auch wieder dem Flair zugute kommt ^^
Für mich war GTA3 noch zu geradlinig, was sich bei San Andreas anscheinend geändert hat?

Back