GTA IV

Nun ich meinte auch deine allgemeinen Beleidigungen damit

Die Xboxler werden schon ihre Gründe haben warum sie eine Xbox haben und damit online spielen ;)

Genau dasselbe könnte man über Besitzer der PS3 sagen von wegen lassen sich abzocken (bei den Preisen der Konsole und der Spiele) also bitte

Is noch lang kein Grund beleidigend zu werden

Wie schon gesagt, war es eine reine Meinungsäusserung und nicht als Beleidigung gemeint. Und das hier im Forum schon weit schlimmer Dinge (direkte angriffe auf User) gemacht wurde ist auch Tatsache. Da ist das "trottelig" ja harmlos. ;)

Was ich aber nun absolut nicht verstehe, was du mit
Nun ich meinte auch deine allgemeinen Beleidigungen damit
meinst!?!
Das war meine einzigste Äusserung, die provokanter war. Also wieso Äusserungen?

alles bla? schon die neuen screenys gesehen auf pc games von mutliplayer gta4? :D

Der Newstitel ist zweideutig zu verstehen. Zum einen in der spieletechnischen Bedeutung, denn das wohl meisterwartete Konsolenspiel des Jahres hat den Goldstatus erreicht, so dass auch die letzten Zweifler, die glaubten, dass EA durch seine Übernahme das Spiel noch verzögern könne, sich nun auf den 29. April freuen können.

hehe, das ging fix :D

heute Nacht sind die ersten Releases der Multi5 Version für Xbox (also Europa !) aufgetaucht. Kein Regionfree, das Image ist "nur" knappe 6 GB groß (wie war das mit den Platzproblemen ? Oo), wer so dümmlich war online zu gehen wird ernste Probleme mit MS/Rockstar bekommen und bei einigen läufts super knorke, andere haben massivste Probleme mit Popups (die ganze Straße ist WEG !) und bösen Slowdowns beim schnelleren Fahren --> unspielbar

System ist nicht zu erkennen (sprich: z.b. scheint die Fstplatte keinen Unterschied zu machen)

hm... sehr interessant das ganze zu verfolgen, macht mir den Wund noch wässriger auf Montag wenn der Postman kommt :D

Wieso Montag!?! Release ist doch erst am Dienstag.
Und die Onlinehändler haben sich vertraglich gebunden das Spiel nicht vor dem 28. zu versenden! ;)
Habe ja selber auf Montag gehofft, aber wird wohl doch erst Dienstag.

kagge, dachte es läuft wie immer, dass man des Game nen Tag früher bekommt :/

Hatte ich auch gehofft.

Das hab ich von meinen Händler bekommen.

GTA 4 - wichtige Infos:
Wie schon einige die Information im www erhalten haben, ist es allen Onlinehändlern untersagt worden, GTA 4 vor dem 28.04. zu versenden. Dies wurde vertraglich festgelegt.
Somit können wir ebenfalls den Titel erst am 28.04. versenden.
Um die Warnstreiks zu umgehen, welche ebenfalls am 28.04 beginnen(deutsche Post) werden wir alle Sendungen mit der deutschen Paketpost versenden.
Die Sendungen werden am 28.04. in das deutsche Paketnetz eingespeist -- somit werden so gut wie ALLE Bestellungen am 29.04. ausgeliefert.

Im Gegensatz zu vielen anderen Händlern werden wir ausreichende Mengen von GTA 4 uncut erhalten und somit zu 100 % ALLE Vorbestellungen versenden können !

wollt übrigens mal sagen, dass des Game absolut über ist :D

So geil wie Mario Galaxy °_°

weiss einer vllt wo ich ne ps3 40 gb edition für 200 euro her bekomme?

1. Was hatten das hier in dem Thread zu suchen ?
2. Nein
3. wie kommste bitte auf 200 Euro ? Nur wiel man bei amazon ne 360 + HD-Laufwerk + GTA für 200 euro bekommt kann isch Sony noch lange keine Preissenkung leisten :ugly

;)

btw, Brucie ist die coolste Sau überhaupt, schade dass man so wenig Storymissionen mit dem macht :/

omg....das fragst du noch?
naja du darfst es sowieso net zocken mit dein 15en jahren ^^

Also lohnt es sich das Game zu kaufen? :o

UNBEDINGT !

ich hatte (wie gesagt, mal abgesehen von Mario :D) schon lange kein Game mehr dass mich so in seinen Bann gezogen hat.
Die Story ist superklasse und das Mitendringefühl ist nur geil. Ich hab vorhin nen großen Bankraub gemacht und da musste dir dann deinen weg frei ballern und so - das ganze ist so inszeniert und du kommst dir vor wie in Michael Mans Heat ! kein scheiss, mittendrin °____°

:top Game

digges Lob an Rockstar

zumindest kack ich mich nit so auf wenn ich nen "t" vergesse beim Tippen....

Argh, hab auch erfahren dass es das nicht für den PC gibt :cry
Da müsst ich mir ja nen Fernseher UND ne PS3 besorgen... etwas teuer für nur ein Spiel, ist denn irgendwann ne PC Umsetzung geplant?

möglicherweise (!) in einem halben Jahr, aber bestätigt ist noch nichts.

Und wieso ne PS3 ?

Xbox + GTA gibts atm im Bundle für 199 flocken

möglicherweise (!) in einem halben Jahr, aber bestätigt ist noch nichts.

Und wieso ne PS3 ?

Xbox + GTA gibts atm im Bundle für 199 flocken

Die Werbung sagt was anderes.
Aber ja, ich weiß was du meinst. :D

Vieleicht weil sie auf längerer Sicht besser ist!?! ;)

Back