GSG9 2v2 Random Partner Tourny - Overall Final Match 2

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
Hi,

ich hab gerade mit MaNu von [GSG9] dir Spiele des Overall-Finals des [GSG9]-Turniers observed, welches DasDuelon und raDDe verdient mit 2-1 gewonnen haben.

Sehr interessant fand ich das zweite Spiel; meiner Meinung nach das knappsten und beste.

Enjoy. :)

Attachments

ja war nen endgeiles game auch wenn ich früh raus war....hab dann radde noch nen bisschen koordiniert ;)

ne war nur etwas unkoordiniert, wir haben das versehentlich quasi gleichzeitig gepostet :)

dumm nur das ich zu spät realisiert hab das das heroic shogun alles auf der map erreichen kann

Und wieso machst du kein Commentary rein wenn du schon obsen musst? :nono

Wo steht was von müssen? MaNu und ich wollten zuschauen; wir waren derweil im TS zusammen in einem anderen Channel, um nichts vorsagen zu können.

Habe kurzzeitig überlegt ob wir das kommentieren wollen, aber da wir vor den Spielen nichtmal wussten, ob es überhaupt laggfrei laufen wird mit sechs Mann im Spiel, haben wir nur Observer eingestellt. ;) Haben nur für uns im Channel und für die Zuhörer, für die es keinen Observer-Platz mehr gab, ein bisschen kommentiert. :)

edit: achja, und wir waren im TS, was generell nicht so praktisch zum Kommentieren ist, da man sich durch den Delay ständig gegenseitig in's Wort fällt. ;)

Jo wir wussten halt nich obs lagfrei läuft! wie Jonny schon sagte! Das 2te game war wirklich das beste von den 3 spielen ! Das Shogun mit der überrange ;)

jo, wir waren uns in unserem Channel sehr lange Zeit über nicht sicher, wie weit die Shoguns nun genau kommen :)

kann man doch nachher mit dem replay auchnoch nen shoutcast machen oda nicht??

Jap, aber die Map ist schon OP, wenn man Die See verliert und obendrein der Gegner schon Shoguns hat, wir haben ja nur gewonnen, weil ich ein Airfield in der Mitte hatte, letztendlich ein MCV, ich konnte nichts mehr sammeln, was ich schon zukrass finde...

Back