!GSF! - Cheater / Pusher

Status
Not open for further replies.

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Wir haben gestern festgestellt, dass eins unserer Mitglieder Leader eines anderen Clans ist... Unser Leader hat ihn darauf angesprochen, woraufhin er es zugegeben hat.... (auf deren Homepage sind wir Feind Stufe weiß.... lol)

Noch am selben Tag hat der Kerl(Piettho/Hizik) dann angefangen seinen Clan auf kosten der CEEF mit Free-wins zu versorgen... wir haben es zum Glück nach 3 wins gemerkt. Man bedenke er ist einer der CLANLEADER!!! :flame

Hier sind die 3 Spiele um die es geht:
gsf-push.jpg

Osgurn postet dann später wie er rausgefunden hat das piettho hizik ist...

Tja, wenn man´s fair ned schafft muss man halt pushen :nono:nono

Arm sowas

obwohl man die 21 pts auch in nem clangame locker kriegt - ein weniger zeit

Last edited:
naja kannst du nichts machen!!
davon reden wir doch hier immer es gibrt ueberall schwarze scharfe!!

Verrat

Das Problem is nämilch, dass es eine Art Verrat war!
Piettho war nämlich bei uns im clan(anlage: auszug aus seiner HP-info), allerdings war er in 14 clans, was ich allerdings erst heute erfahren habe! Pietthos richtiger Name is Thomas Pietsch!
Nach einer kleinen Intimfeindschaft mit dem Clan !GSF!(angeblich Pietthos Exclan) hab ich in deren Guestbook gepostet, worauf ich eine automatische Bestätigung vom GSF_Webmaster erhalten hab, der zufällig Thomas Pietsch heisst!!!(Anlage: E-Mail)

Daraufhin habe ich heute mit HiZiK gesprochen, der bestätigte, dass er selbst Piettho ist, worauf ich ihm sagte, dass er aus der CEEF ausgeschlossen werde, was ihm aber egal war!!!

Kurze Zeit später musste ich feststellen, dass HiZiK als Piettho Freewins an die GSF gab!!!!!!

Als ich mit dem anderen clanleader Heizwerk sprach, sagte er mir dass er diese Verhalten nicht in Ordnung finde, aber nicht bereit sei mir einen Freewin zu geben oder gar HiZiK aus seinem clan zu werfen, da er der Beste spieler der GSF sei!!!!!(Leider hab ich keine SS von diesem Gespräch)

Ich möchte alle bitten die GSF auf ihrer REDLIST hinzuzufügen

MFG OS

das find ich noch schlimmer, wenn pusher harmlose clans als hilfsmittel nehmen, als wie ihre eigenen...

das heist black list ist ja auch egal musst du fix bescheid sagen

Die sind hiermit auf der UF-Blacklist.

Ja ich weiss dass es Blacklist heisst, gibt aber auch ne Redlist

MfG Os

So ist es ;)

red list = personal blacklist @ mf

uf blacklist = uf blacklist ;)

Was natürlich zu empfehlen wäre, ist dass man alle von der UF Blacklist auf seine redlist packt, aber das ist jedem selebr überlassen :)

also ich sehe da noch 12 pusgmaes mehr

alle games gg ERZ*T und BeATe.

alle gg die selbe ip 12 games alle games in max 8 min .

Noch ein kleiner Nachtrag

Piettho is auch Biertommy von der -vdbu-

Nur mal so

Mfg Os

Status
Not open for further replies.
Back