• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Gruppenphase abgeschlossen!

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Die Leute die weiter sind, sind:


Gruppe A:

[ADT]Motou
[EVGA]A.YogSaron

[ADT]yzzd--SS
m4ggot90


Gruppe B:

Nukestrike_
DasDuelon

WICKED|~Wilko~
_IaM^Th3Cho0s3n_


Gruppe C:

[EVGA]A.B00Mx
Technique™

[ADT]81.HFLY
[EVGA]A.klique



Gruppe D:

Bapor
[ADT]Bir5d^

[ADT]S.boy
[ADT]yzzd-pc


Gruppe E:

GYLF}Zlex
GYLF}Matiz

[EVGA]A.Obselit
Mnemic


Gruppe F:

EliTeS
super_cast

E.LeOwnZAll
InsOp

Gruppe G:

_IamDyNaMic_
[EVGA]A.Dwelf^

_Istryfel_
bb.Demon


Gruppe H:

[EVGA]A.Zer0pWnZ
FaZiNaTe

[EVGA]A.Malle
OryO
 
he just put the names random since demon was third,too,,, doesnt mattter tho ;o
 
for all who didnt know right now: the mighty and epic dwelf is trying to tell is that he made 1st place with nearly impossible and highly impressive playing - congrats and rule on

gl and alle ufler im weiteren verlauf
 
for all who didnt know right now: the mighty and epic dwelf is trying to tell is that he made 1st place with nearly impossible and highly impressive playing - congrats and rule on

gl and alle ufler im weiteren verlauf

bo5?
 
Eww, nur noch 4 dabei. :(
Wasn mit InsOP los, der rockt doch sonst alles? Und mit Leo? In der Gruppe sind ja 2 totale Noobs weiter...
 
Ja, etwas verwunderlich :O Sind dann doch mehr rausgeflogen, als man gedacht hätte :/

Naja, in KW haben heute ja nochmal ne Menge Leute gute Chancen :deal
 
ich finde die Ergebnisse ganz in Ordnung und so auch relativ korrekt / aussagekräftig :)

Leute wie DyNaMic haben bewiesen, dass sie zu den besten gehören, ohne jede Woche 20000 Games spammen zu müssen, während andere erwartungsgemäß mit den ganz großen nicht mithalten konnten :)

dass ZleX weiter ist, ist allerdings ziemlich überraschend. Vielleicht ist er nach 50000 matches ja doch noch gut geworden :)
 
ich finde die Ergebnisse ganz in Ordnung und so auch relativ korrekt / aussagekräftig :)

Leute wie DyNaMic haben bewiesen, dass sie zu den besten gehören, ohne jede Woche 20000 Games spammen zu müssen, während andere erwartungsgemäß mit den ganz großen nicht mithalten konnten :)

dass ZleX weiter ist, ist allerdings ziemlich überraschend. Vielleicht ist er nach 50000 matches ja doch noch gut geworden :)

Das sind eben die Nebenwirkungen eines Cash Turniers, die Leute spielen tendenziell zu viel.

Sicherlich gibts Leute die weniger Matches brauchen als andere um oben mitzuhalten. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass manche schon einen extremen Zeitaufwand in ein Spiel stecken.
In Armada 2 gabs nen Typ der ist am Wochenende um 2 Uhr nachmittags deutscher Zeit aufgestanden und hat dann bis 5 Uhr früh durchgezockt.
In RA 3 wirds kaum anders sein. Grund hier: Die Ladderseason.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt so manch einer ziemlich disillusioniert ist.
Der ein oder andere wollte ja mit RA 3 aufhören, wollte sich mit Broodwar auf SC 2 vorbereiten. Gerade als RA 3 keinen EPS/WCG Support hatte.
Dann kam EA mit der Ladderseason und die Leute blieben RA 3 erhalten.
 
dazu muss man sagen dass ich kein plan hatte dass ich qualifiziert bin und atm in frankreich bin :D denke ich hätte es durchaus schaffen können weiterzukommen:p
anyway noch viel erfolg den verbliebenen uf'lern:)
 
jo das hat mich allerdings auch überrascht, dass du qualifiziert warst, da dein Name vorher in den Listen etc. nirgendwo aufgetaucht ist ;)
 
I think there are Play-Offs now, like in soccer world championship.
 
One more group stage. Then we have 8 people in a normal bo3 tournament, and the final 2 go to Germany. Its just knowing my matchups for the next group stage is kind of important.
 
Back
Top Bottom